Souldrinker (SOULLORD) und ML_ EMMEL die wundersame HIV HEILUNG

lelele

Also der liebe Soul hat ja letztens im Stream sehr stark darüber spekuliert das ML_ HIV haben wird und sie sich
doch unbedingt testen lassen sollte. Soul du brauchst dir keine Sorgen machen wer nur Händeschütteln mit ihr
hatte, kann sich nicht anstecken. Im übrigen dauert es von HIV bis zu Aids heute locker 8-15 Jahre.

In der Zeit wird ML_ sicherlich noch alle Schwänze von Hannover kennengelernt haben. Scheint ja sehr promisk zu sein die
gute Muslimstute. Achso sie ist ja nicht religiös verteidigt aber den Islam. Äh ?? Ok… ML_  Logik ?

So Soul erkläre mal warum das HIV oder Aids was ML_ haben soll laut deines Leak-Streams auf einmal verschwunden ist ?
Und wie das genau mit dem Schutz funktioniert. Da ML_ ja jetzt unter deinem Schutz steht. Konnte Sie da ja oder nein
oder hast du wieder mal im Gott Modus entschieden wie es deiner seelischen Schwerbehinderung entspricht ? Du hast
ja leider eine körperliche und seelische Schwerbehinderung und ok ok zähle mal deine liebenswerten Eigenschaften auf
wenn du genauso wenige wie ich findest, würde das zu 100%  erklären warum ML_ ihre Fotze nur den anderen Männer zeigt.

Im übrigen ist es sehr unterhaltsam das alle mit denen ich geredet habe, dass was ihr als Beziehung bezeichnet, nicht mal ansatzweise
als eine Beziehung sehen. Die Grundlage der Beziehung war also ein einmaliges Treffen und TS geblubber ?. Es scheint das ML_ und du da das gleiche Selbstherapiemittel haben THC. Naja du rauchst ja nur 2-3 mal im Jahr. Aber Leute die nur 1gramm am Tag brauchen sind Amateure ? äh…kleiner Widerspruch ? Soul du drehst ständig die Dinge hin und her und merkst gar nicht das du einen Widerspruch eine Lächerlichkeit an die nächste setzt.

Das deine Adresse bei Modapi.de nicht die echt ist wissen wir und wenn jetzt Dinge geleaked werden äh dann versuche mal
Dich zu schützen bevor du einen virtuellen nicht existenten Schutz für ML_ verkündest.

Das Bild oben ist lustig Soul nicht wahr. Leider wird es wohl immer ein Traum bleiben. Und ML_ wenn du so promisk bist solltest
du einfach anschaffen gehen. Dann kannst du das nützliche mit dem praktischen verbinden. Wenn du allerdings mißbraucht worden
sein solltest, was häufig auch als Folge extrem promiskes Verhalten haben kann, dann wende dich an eine Hilfeinrichtung.

Und Täterkontakt wie mit Soul ist schädlich. Ist es und bleibt es. Für immer. Daher solltest du wenn du mal eine Entscheidung triffst auch bei
Ihr bleiben und sie nicht ständig ändern. Wirkt alles sehr kopflos.

http://de.europenews.dk/Sexueller-Missbrauch-ist-weit-verbreitet-unter-Muslimen-78834.html

Some content on this page was disabled on August 12, 2016.

Dieser Beitrag wurde unter Philipp Mohrenstecher (Buttergolem ehemals Souldrinker) abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s