Buttergolem und Eumel haben Langeweile :)

Also aus gut informierten Quellen habe ich gehört das Butterlord Soullord schon wieder Depris hat weil keiner

seinen Abschiedsstream verstanden hat und die Waage wieder 142,4 Kilo anzeigt. Deswegen hat er auf YT ein

Video veröffentlich über „Liebe“ ein Thema von dem er sicherlich keine Ahnung hat. Ausser der Selbstliebe.

Also Soul hat sich überlegt, da er ja sehr schüchtern ist ob ich nicht einfach einen Aufruf starte

das ihr ihn mal anruft und aufmuntert unter : 02263 4793897

Weil mit Eumel läuft es ja nicht so gut. Im Zug sass Eumel bewusst bei 2 fremden Männern weil sie nicht mit dem Buttergolem gesehen werden wollte. Sie muss ja auf Ihren Ruf achten.

Das tut natürlich weh diese perfekte Beziehung und dann sowas. Also muntert den armen Wicht mal auf.  Mal sehen wann Eumel wieder

an HIV erkrankt. Souls Diagnosen sind leider unbeständiger wie das Wetter.

Eumel hat natürlich auch Langeweile weil der dumme Buttergolem wieder anfängt rumzuzicken wenn sie nicht nach seiner Pfeife
tanzt. Also tut der süssen mal nen gefallen und Whatsappt und ruft sie an. Die ist ganz einsam und die Punze juckt. Die brauch mal wieder richtig Rohrfrei rein. Von nem echten Kerl.  Gerne auch mehrere Männer gleichzeitig aber bitte keine fetten alten psycho jabba the hud Buttergolems. Davon kriegst sie immer Genitalherpes. Männer mit langen harten dicken Schwänzen die nicht lange fackeln werden bevorzugt. Sandwich (nicht das von Turbodave) mag sie auch sehr gerne. Auch wenn Soul denkt sie sein anale Jungfrau🙂 haha
Komisch Butterloard das der Rest der Welt mehr über eine Frau weis als Du der du dich mit ihr in einer Beziehung wähntest.
Wähntest kommt von WAHN  *köstlich*

Eumel freut sich auf deinen Anruf unter : 0172 5758931

^651074AA2E42AE90050DEBD231BB167D85F389B92E279BDC5A^pimgpsh_fullsize_distr

Achso Eumel steht ja unter Soulhautfaltenbuttergolems Schutz🙂 Also passt auf wenn ihr Eumel anruft das Soul sich nicht durch die Handy Leitung robbt und euch verhauuuut.  Lustig Soulloard. So richtig. Erkläre mal Schutz.🙂 Erkläre mal Loyalität. Erkläre mal irgendwas was bei dir mehr ist als nur eine hohle Worthülse lel :)  Schmeiss mir mal die Flügel raus.

5E46z2t   idealisieren und verteufeln🙂 Black und White und welche Persönlichkeitsstörung hat sowas ganz stark ? Die Borderliner.🙂 Ei ei ei🙂 Als Goat die Krankheiten verteilt hat war die kleine Phillip aber auch sehr gierig.

Dieser Beitrag wurde unter Philipp Mohrenstecher (Buttergolem ehemals Souldrinker) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s