Buttergolem (Phillip Mohrenstecher) Eine kurz Analyse

die mohrenstechers

Die Mohrenstechers

1. Uta Lüdorf (Muddi Mädchenname)

2. Phillip Mohrenstecher

3. Daniela Mohrenstecher

4. Sven Mohrenstecher

5. xxxx Mohrenstecher (Vater)


Laut unbestätigten Informationen soll Philipp als Kind von seinem

Vater vergewaltigt worden sein. Dieses  hat er entweder mal im Stream erzählt, oder auf

dem TS-Server. Das würde natürlich einiges in seinem kranken Verhalten erklären. Je nachdem

wie alt er damals war, kann dass sowohl DIS wie auch PTBS als Folge gehabt haben. Weil einige seiner

Verhaltensmuster sind eindeutig krank. Philipp du solltest das Mal behandeln lassen THC ist keine Lösung.

Und Eumel kranke wollen häufig Psychologie studieren um sich selber zu therapieren das funktioniert nur so nicht.

Leider wollen viele psychisch Kranke in Pflege oder Therapeutenberufe wo sie eindeutig nicht hingehören.

Der Bruder Sven hat wohl mit Schwester und Philipp und der Mutter nichts mehr zu tun. Wir werden das noch prüfen.

Die Mutter hat sich wohl scheiden lassen daher der Mädchenname.

Dieser Beitrag wurde unter Philipp Mohrenstecher (Buttergolem ehemals Souldrinker) abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Buttergolem (Phillip Mohrenstecher) Eine kurz Analyse

  1. Anonymous schreibt:

    Wer ist Sebastian Mohrenstecher?
    Man koennte vermuten es ist der Bruder und Philip hat seine Identitaet Souldrinker uebernommen. Aber wenn man das Profilbild auf dieser Seite (http://programmersheaven.com/discussion/153110/sockets-in-php) betrachtet, faellt etwas auf….. Hatte der Bruder auch ein defektes Auge? Zufall? War er bei der Piratenpartei? Softwarepirat?

    Gefällt mir

  2. Anonymous schreibt:

    gibt es eigentlich infos über den macker hier https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR0jKvoBlH73TbRYhWDnPxyinJD4Stldc14MYywBxkJH9d8D2dg_3xStg als ich mohrenstecher bildersuche startete bekam ich ja relativ schnell mit, das so manch ein mohrenstecher unter einer sehr starken profilneurose leidet! trotzdem, dieser macker hier könnte rein vom blick her, auch als vater von diesem soul0815 infrage kommen* https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR0jKvoBlH73TbRYhWDnPxyinJD4Stldc14MYywBxkJH9d8D2dg_3xStg naja wie dem auch sei es lebe die narretei *= doppelte bedeutung

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s