Buttergolems Träume und die Wirklichkeit (Mulders Mutter schlägt zurück ) :)

bonny_and_clyde_by_souldrinkerlp-dad9eza_Kopie1

 

Ja schade das WordPress sagt das dass alles hier erlaubt ist und sie sogar schon damit es erlaubt bleibt geklagt haben. Als einzige Option und um deinen leeren TS wieder voll  zu kriegen machst du den Darkmode invite only.  haha ich hab den Dreck nie benutzt. Und bei Dir auf dem TS rumzugammeln und dir in den Arsch zu kriechen war ich mir immer zu fein. Wer sich in deinem ranzigem Fett sonnt, stinkt auch danach so ist das halt. Ziemlich hilflos das du wieder Verantwortung auf andere projezierst und versuchst zu manipulieren. Du hast wie immer keine Beweise nur Vermutungen. Aber da du ja Gott bist, weist du ja alles. Du hast Emmel auch mächtig beschützt. Ziemlich mager was ?

Ich hoffe du weist jetzt wie das ist wenn du Dinge bei anderen machst die das nicht wollen und du machst es einfach. Mal einfach andersrum ist toll was ? Kleiner süsser Wackelpudding du🙂 Viel lernen du noch must, fetter Buttergolemwan.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Philipp Mohrenstecher (Buttergolem ehemals Souldrinker) abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s