Buttergolems (Phillip Mohrenstechers) Minecraft Drama mit Emel

Als ich sie auf dem TeamSpeak kennen lernte, wollte sie dauernd meinen Minecraft Account haben. Irgendwann habe ich dann klein beigegeben und ihr Minecraft gekauft. Ich habe gehofft, dass wir dann ein gemeinsames Hobby haben, welches wir trotz der Entfernung ausleben können…

Pustekuchen. Nach wenigen Tagen hatten wir dann noch weniger Zeit miteinander, weil sie lieber mit anderen Minecraft gespielt hat, als mit mir.

Das ist Emel…

Hey Philipp niemand will mit dir spielen warum nur ? Du gönnst ihr ja gar keine Freude. Wenn sie mit anderen doch Spass hat und du sie ja angeblich liebst, müsstest Du dich doch freuen wenn sie Spass hat oder nicht ?🙂 Tja , dumm nur das dass was du hast keine Liebe ist du ins Gehirn gefickter Buttertroll.

Dieser Beitrag wurde unter Philipp Mohrenstecher (Buttergolem ehemals Souldrinker) abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Buttergolems (Phillip Mohrenstechers) Minecraft Drama mit Emel

  1. Ravioli schreibt:

    dass das😉

    Danke Hells-Nation. Du darfst übrigens gefundene Fehler behalten🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

