Buttergolems (Phillip Mohrenstechers) versuche Emel zu diskreditieren

imhulkages

 

ZUSAMMENFASSUNG DER BISHERIGEN VERÖFFENTLICHUNGEN  (Er postet sowas gerade auf diversen sozialen Netzwerken)

* Sie ist durch Betrug mit mir zusammen gekommen. Sie waren nie wirklich zusammen
* Sie hat ihren letzten Freund mit mir betrogen. Technisch nicht möglich da sie nie zusammen waren
* Sie hat mir mit dem Beziehungsaus, Suizid oder Kontaktabbruch gedroht, wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen konnte. Naja wundert Dich das bei Dir krankem Stalker ?
* Der Erste Streit entstand, weil andere mich vor ihr warnten und sie als „Schlampe“ titulierten. Ihr habt Euch ständig gestritten wegen Eurer „nicht Beziehung“
* Sie hat mich immer und immer wieder mit ihrer sexuellen Vorgeschichte belogen. Philipp, ob du es glaubt oder nicht. Die sexuelle Vorgeschichte geht dich doch gar nichts an. Mir persönlich wäre das egal das ist Privatsache. Aber da Du ja noch nie eine Beziehung zu einer Frau hattest ist das ja alles Neuland für Dich ok 
* Gegeben hat sie kaum etwas, aber verlangt hat sie sehr viel in der Beziehung. Also die Beziehung die nie eine war wo du ihr ständig irgendwas aufgenötigt oder aufgezwängt hast ?
* Sie wollte mich mit ihrem letzten Ex betrügen. Nicht möglich weil keine Beziehung
* Weil ich mir bei einer ihrer Suizidaktionen wirklich Sorgen machte, rufte ich die Eltern an. Ab dann war ich auf einmal ihr Feind. Ja sie wollte das nicht, du machst es trotzdem.
* Anschließend trafen wir uns dennoch, küssten und fassten uns sogar an. (5. Juli in Minden)
Ja du durftest ihre Jacke mal berühren. Jetzt spritz nicht gleich ab deswegen.
* 3 Tage später hat sie mich betrogen. Jemand der nicht in einer Bezieung ist *gähn*
* 10 Tage nach dem Betrug war sie bereits so sehr gegen mich, dass sie versuchte meine Kollegen dazu zu bringen, mich zu ermorden. Das versuchte sie mit erlogenen Geschichten über mich und einer verzerrten Darstellung von Tatsachen. << Hahaha ja  Schade das dass nur aus deinem kranken Hirn kommt Philipp Mohrenstecher

Also ich wittere immer mehr den Wagen mit den Jungs mit der Zwangsjacke und dem Betäubungsgewehr in deine Richtung fahren. Hahaha du geisteskranker Psycho Bastard. Lies mal die StGB und Stalking Artikel da erkennt man dich glasklar wieder. Zeit für eine Einsammlung.

Dieser Beitrag wurde unter Philipp Mohrenstecher (Buttergolem ehemals Souldrinker) abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

