MCMIMITV (Michelle Fuhrmann) und KrobbasTV ….

mcmimitv1

Level 70 Krobbas schon ewig fette Verstopfung  13k Fans

Level 48 MCLUEGENFRESSETV  44,5 K Fans immer diese 10k Sprünge hahaha und dabei streamte sie viel weniger als KrobbasTV

Komisch MC LUEGENFRESSE streamt ja kaum noch und MikeDingsenbumsen  Fellfresse DopeTV Hartgeldlude auch nicht🙂
Mike ist die Dortmunder Arge von deinen Zuhälter Nebenbuisness und Party Veranstaltungen informiert ? Upsi :)  Keine Sorge
wir helfen Dir. Wir mögen asoziale Sozialschmarotzer Schwarzarbeiter und sonstigen Gesellschafts Dreck wie die Hölle.

Status:  Gewinn vom „Handy verloren Abzocke“ geteilt und abgetaucht beide. Da ist ja noch ein Vollidiot der ihr ein Handy schenken will.
Geh lieber in den Puff haste mehr von.  

MCMIMITV betteln will gelernt sein. Setze dich doch auf den Kuhdamm mit einem Schild „Millionärstocher ohne Stolz, Ehre, Anstand und Moral hätte gerne Euer Geld„.  Für XYZ Promis mache ich auch die Beine breit und versuche in Ihrem Windschatten bekannt zu werden.

Wirklich interessant zu sehen das keiner der Younow Partner Penner sich mit einem Schild in die Fussgänger Zone setzen würde aber auf Younow betteln oder von Fans um Geld zu bitten für angeblich  verloren gegangene oder gestohlene  Handys ist salonfähig und da haben sie keine Skrupel.

http://www.marienau.com/

3-M-Vtr-Anlage-Beiträge-und-Kosten-Blatt-1-20162017-Stand-2016-04-09

2700€ im Monat ohne Nebenkosten hat Michelles Papa gezahlt

Ja natürlich können Eltern die im Jahr mal 40k Euro nur dafür ausgeben damit das „süsse“ Töchterlein nicht weiter in Berlin Scheisse baut kein Handy bezahlen. Klar nur dumme Fans glauben sowas. Auch die Stories von Ihren Putzjobs oder hart erarbeiteten Handy.🙂 haha

MC Luegenfresse TV jeder hat das Recht im Internet Kritik zu üben. Insbesondere an verlogenen falschen und durchtriebenen Personen die ausser an oberflächlichen Werten von Raffgier und Famegeilheit nur so triefen. Mit dem Status „öffentliche Person“ sind alle die sich präsentieren im Blickfeld und müssen sich wohl oder übel damit Auseinandersetzen. Aber wenn ich mir die Fans angucke die tippen die sind ja noch dümmer als die Polizei erlaubt. Wie das Gesicht von Albe_H https://www.facebook.com/albe.hot wo man schon geistige Abnormalität vermuten kann. Aber so etwas gefällt ja der Michelle. Die dummen tippen gut.

PS: Welche Streams hattest du denn wo du 10k Fans über nachts gekriegt hast. Niemand hat solche Streams. Das geht nur wenn der Buttergolem seine Finger drin  hatte mit seinen 1500 Proxy Bots die neue Accounts erzeugen auf Insta FB google und damit Fan bei dir werden. Du hattest vor 3 Wochen noch 30k und jetzt 44,5 K   14,5 über 2 Wochen wo du so gut wie nie gestreamt hast ? Zufälle🙂 Naja bei Frauen nimmt Buttergolem auch gerne Nacktfotos oder sexuelle Handlungen. Ist schon ein besonderes Geschmeiß Buttergolem und die Entourage die sich mit ihm beschmiert.

Ach die Schule vor Marienau war auch ein Privatinternat.   https://www.freie-schule-anne-sophie.de/fsas-berlin/startseite-berlin/
Also bist du sicherlich ein Kind ganz armer Eltern das es sowohl nötig hat für Bars zu betteln , wie du es verpackst spielt keine Rolle. Ja solche Eltern lassen ihre Kinder immer hungern nie das neueste Handy nie Luxus Reisen oder gutes Essen. Das geschenkte neue Auto, der Führerschein die Versicherung der Sprit. Die leiden fürchterlich. Mir sind Personen aus diesen Kreisen, Salem, Monte Rosa und ähnlichen Elite Kaderschmieden bekannt. Daher weis ich welches Umfeld das repräsentiert ok deine Familie ist nur neurreich vermutlich das ist immer was verpönt gewesen bei Geld und Stein-Adel.

Da Du ja sowohl den/die Ersteller des Blogs wie auch Informations Supporter im Team versucht hast zu beleidigen werden wir als Konsequenz jetzt jeden Drecksfetzen von Dir leaken und selbst wenn dein Vater wo mal hingepinkelt hat und ein Bußgeld bekam vor 20 Jahren wir finden es. Deine Anzeige juckt hier niemanden. Die kommt zurück mit „konnte nicht ermittelt werden“.  *gähn* Schön das du dein angeblich hart erarbeitetes Geld für einen Anwalt ausgegeben hast. Der freut sich über 500€ Naja die dummen Fans zahlen es ja oder Papa oder die Rechtsschutzversicherung. Also trage die Konsequenzen deines Verhaltens.

Dieser Beitrag wurde unter MCMIMITV abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s