Nutte MiaCASH flüchtet von der Reeperbahn nach Younow.com


So präsentiert sich Caren Christiansen (25) auf ihrer neuen Website www.miacash.rocks. (Foto: privat)

So präsentiert sich Caren Christiansen (25) auf ihrer neuen Website http://www.miacash.rocks. (Foto: privat)

Sie wollte sich im Fernsehen einen Millionär angeln, träumte von TV-Rollen, Promi-Partys, Glitzer, Glamour und dem großen Glück − doch dann kam alles ganz anders. Caren Christiansen (25) aus Stade (Niedersachsen) wurde bekannt als Kandidatin bei „Catch the Millionaire“ auf Pro7. Doch dann endete ihr Traum im Rotlicht-Milieu von St. Pauli. Von ihrem Zuhälter wurde sie brutal geschlagen und unterdrückt, schaffte es schließlich zu fliehen und kam ins Zeugenschutzprogramm. Das verschlug sie nach Passau. Doch vom Milieu kam sie nicht los. Auch in der Dreiflüssestadt ging sie in einem Nachtclub anschaffen. Als das Landeskriminalamt davon Wind bekam, flog sie aus dem Zeugenschutzprogramm. Jetzt will sie als Webcam-Girl „Mia Cash“ einen Neuanfang schaffen, wie die „Am Sonntag“ berichtet.

„Harte Nächte, aber im Monat kamen 20.000 Euro zusammen“

„Ich war so stolz auf meinen Fernseh-Auftritt, doch danach kam nichts. Keine Anfragen, keine Aufträge. Um an Geld zu kommen, empfing ich im „Eros-Center“ an der Reeperbahn Männer. Harte Nächte, aber im Monat kamen 20.000 Euro zusammen“, erzählt Caren von ihrer Vergangenheit auf dem Kiez. Doch Zuhälter Marek Z. (36, achtfach vorbestraft) nahm ihr alles ab. „Jeden morgen holte er sich die Einnahmen. Wir wohnten zusammen in Othmarschen, er richtete die Wohnung ein, kaufte mir teure Handtaschen. Bargeld bekam ich nie“, schildert Caren.

Und er war nicht nur geldgierig, sondern auch brutal: „Einmal prügelte er mich blutig. Ich konnte tagelang kaum gucken, die Augenhöhle war gebrochen. Ein andres Mal saßen wir in seinem Mercedes. Ihm passte irgendeine Bemerkung von mir nicht. Da hielt er mir seine Pistole ans Knie und wollte abdrücken. Freunde, die auch im Wagen waren, beruhigten ihn. Er setzte mich immer wieder unter Druck, wollte einen Killer auf mich hetzen, ließ mich nicht aus den Augen. Klar, ich war ja seine Einnahmequelle.“ Eines morgens nach der Schicht täuschte Caren einen Frauenarzt-Termin vor. Als sie im Treppenhaus alleine war, wählte sie den Notruf. Ein Einsatzkommando der Polizei überwältigte ihren Zuhälter. Er wurde zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt, sitzt immer noch im Gefängnis.

Neuanfang als Webcam-Girl „Mia Cash“    ja aber normal arbeiten geht ja nicht oder ? du hast ja Bedürfnisse widerwärtige Drecks Nudde

Caren landete im Zeugenschutzprogramm: „Sechs Monate wurde ich in verschiedenen Wohnungen untergebracht, bekam einen neuen Namen, musste mein Handy abgeben. Zuletzt lebte ich in einem Dorf nördlich von Passau, bekam zehn Euro pro Tag von den Behörden.“

Doch dort hielt sie es nicht lange aus: „Als junges Mädchen hat man ja auch Bedürfnisse. Als ich von einem Nachtclub in der Gegend hörte, habe ich dort nach einem Job gefragt – und wieder im Milieu gearbeitet. Als das Landeskriminalamt das mitbekam, haben die mich aus dem Zeugenschutzprogramm geworfen. Ich bin jetzt wieder auf mich allein gestellt.“

Die junge Frau träumt nun von einem Neuanfang, arbeitet jetzt im Internet als Webcam-Girl „Mia Cash“. „Ich werde meinen Weg gehen. Eines habe ich gelernt – im Leben gibts keinen NUTTEN BONUS

Echt unglaublich was younow einem zumutet. Der letzte billige Gossen Dreck wird auf jugendliche losgelassen.

Dieser Beitrag wurde unter MiaTRASHCASH abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

