YOUNOW HARDCORE DRECKS NUDDE MIATRASH MiaC90 LIVE

55435533c562a19131979cdeeb95ed05f44e0489

Ja sie hat hohe Ansprüche an die Youtube Videos. Klar ihr Leben ist gekennzeichnet durch ausnahmslos hohe Ansprüche. Schwänze wurden alle geblasen Löcher von jedem Penner gestochen. Da hat man natürlich hohe Ansprüche.  Und an den Porsche und den Boots Loddel Oli. Hattest du die 7 Jahre auch hohe Ansprüche an die Freier ? AO BH aus extra naja deine Liste von hohen Ansprüchen können wir uns leibhaft vorstellen. Du süsses so charakterlich starkes Wesen mit geballter Schulbildung den Silikon Didden.  Du hast bestimmt Bachelor In Bukkakhe und einen Master im Schwänze lutschen. Schade das deine Nutten Vietnam Mutter dich nicht in Vietnam im Sumpf verloren hat. Da hättest du als Futter für die Crocs wenigstens einen Sinn erfüllt im Leben.

Ja du bist verheiratet. Wie lange habt ihr euch gekannt  2 Wochen oder weniger ? hahaha

Ja was da für Stärken und Qualitäten und Anspräche vorhanden sind sind schon ersichtlich. Viel schnelles Geld. Viel Silikon und wenig Arbeit.

Weist du das gute ist weder Du noch Oli noch sonstwer aus Eurem Milieu hat am Lebensende jemals etwas erreicht. Ihr seid alle Pleite ausnahmslos alles Hartzer oder Klapsen Insassen. Das ist doch erfreulich für die echt arbeitende Bevölkerung die nicht Ihren Körper und zu Markte tragen ? Tja wahrer Charakter ruled halt.

YounowSpirit du ehrenloser NuddenTürsteher geh Gift Fressen und Sterben

Ja Mia und Krobbas sind Freunde🙂 Krobbas hatte bei der Partnerschaft die Finger im Spiel und ja nach 2 Wochen ist man dann Freunde. Dann hast du ja sicher tausende ex Freier Freunde oder wenn du so schnell Freundschaften schließt oder ? Deine Titten hat er ja schon angepackt das spricht ja sehr dafür das du vom Sex Nutten Huren Image weg willst. Logisch🙂 ZWECKPARTNERSCHAFT wie eine ZWECKEHE sonst nix.

Natürlich bekommt der Rasenmäherroboter mehr Aufmerksamkeit als Mia wenn Oli der „EHEMANN“  von seiner harten „ARBEIT“ nach Hause kommt denn der Rasenmäher ist eine künstliche Intelligenz MiATrash halt nur dummes Fickfleisch. Logisch.

Porsche Cayenne nicht CAJENE du selten blöde Kacknutte selbst wo du in so einem Wagen fährst bist du zu dumm dir nen Namen richtig zu merken.

Ja ja, die Fehler🙂 Wenn man den Inhalt schlecht kritsieren kann dann die Fehler🙂 Schon doof das du die selben dummen Argumente wie Schwabel benutzt was ? Mia sicherlich wenn du die Fehler finden müsstest selber, würden wir warten bis zur nächsten Eiszeit🙂 Eine Nutte die  selber bewiesen hat wie dumm sie ist,  indem sie immer wieder ins Milieu ging , geil nach Scheinchen weil sie ja „Bedürnisse hat als junges mädchen“ JA MIA VIELE JUNGE MÄDCHEN HABEN BEDÜRFNISSE NUR WERDEN DIE KEINE DRECKSNUTTEN !!!! ist selbst beim Zeugenschutz Programm rausgeflogen wegen anschaffen gehen wieder. Es gibt Menschen deren Leben ist Schicksal deines ist es Schwänze zu lutschen und dich ficken zu lassen lebenslang und selbst ausgewählt. Lebe damit :)  Nur Millieu Männer geben sich mit Milieu Dreck ab. Dein Weg ist vorgezeichnet das ist amtlich. Weil keine von euch kriegt ein normales Leben gebacken was im Ende immer heist Beine breit für ein paar Scheine ist sie allzeit bereit . So ne Kuh wie dich zu unterhalten ist ja für jeden Zuhälter ein Geldverbrenner von normalen Männern mal ganz zu schweigen.  Und Oli ist neidisch auf Katja Krasavice alleine seine asi Äußerung das er die Tschechen Nutte nicht auf seinem Balkon haben will spricht Bände. Ja die ist jung sieht vergleichsweise gut aus ( Ich kann sie nicht leiden)  hat wenn nur sehr kurz angeschafft wird nur von Ati gefickt🙂 haha Ja das geheime Insiderwissen von Neger-Oli haha. Ja Oli du hast nen alten Gebrauchtwagen geheiratet die Katja ist nen Aston Martin Jahreswagen haha. Wartet mal ab bis der Besitzer deiner Frau aus dem Knast kommt🙂 EPIC

Dieser Beitrag wurde unter MiaTRASHCASH abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s