PimpKrobbas: Wer normal arbeiten geht ist dumm :) ( Versucht es schönzureden)

Kleines Update: Krobbas ist einfacher Angestellter bei der Wiesn sonst nix🙂

krobbas_Kopie

3 Kuniberti26
und da kannst du zu anderen ned sagen, das sie nix erreicht haben, nur weil sie normal arbeiten gehen

Krobbas hat mit 22 schon was geleistet🙂 äh ok

er hat sicher mit 8 schon angefangen zu arbeiten. haha

Ok keine Schule keine Ausbildung …. hart gearbeitet wie MIACOCK

Im Laufhaus so 20-30 Freier am Tag 6 Tage Woche 180 Männer die Woche 720 im Monat x12 = 8640 Freier pro Jahr mal 5 Jahre = 43200 Männer geschätzt hat die gute Mia schon äh bearbeitet🙂 Da ist doch jeder Ehemann stolz wie Hulle🙂 Kein Wunder das Krobbas da an die Didden packen darf. haha  40.000 Ejakulationen a 20 ml = 800 Liter Sperma🙂 Das doch harte Arbeit🙂 Da kann man das Sperma dochmal Sperma sein lassen. Ist klar nee ?

wow 10 schlüsselanhänger für die 10 Top Idioten ein Schlüsselanhänger mit Gravur :)  EK 50 Cent Gravur 2€  Fanwert: Unbezahlbar
Tippt bitte Extra viel damit wir Eure Blödheit feiern können. Wir werden den Top Red-Latern-Krobbas  FAN des Monats küren.

18 -Matze
Wie willst du jeden Tag 5000 Spieße machen? Das ist hochstapeln auf kleinstem Niveau

Also laut Krobbas macht er an einem Tag Wiesn nur 5000 Obstspiese für 5€
also 25000€ Also er macht so 1,5 Mio € an der Wiesn hat aber kein Geld ausgelobte 20€ bei nem Gewinnspiel rauszugeben. hahaha

Bei einen EK von 1€ Pro Spiess wären das 21000€ Gewinn am Tag nur für Obstspiesse. Natürlich glauben wir das🙂 21 Tage Wiesn = 441000€ Rohgewinn und er wohnte mietfrei in nem Wohnheim. Meine Fresse deine Nase würde bis zu nächsten Milchstraße wachsen so wie du lügst.

Klar also die bereinigten 10k Euro im MOnat auf 12 Monate langen nicht armer Krobbas haha…gut du deine Organisierte Kriminalität Kontakte hast die dir mal echtes Essen zeigen lol. Du bescheisst bei Gewinnspielen weil die Bars nicht die erwartete Höhe gehabt haben und verweigesrst den Gewinnern das ausgelobte Gut.  Wie nennt man so jemanden ? Betrüger ?  Achso du verdienst ja äh so 4 Jahre mal 500k im Jahr🙂 ist klar.

Ja es ist wirklich Schade das wir alle keine so cleveren Schausteller geworden sind wie Du Krobbas in nem Heim kostenlos wohnen durften bei 500k Euro im Jahr Wiesn verdienst und Fans bei Younow um Euro Beträge bescheissen zu müssen. Ich bin froh das ich kein Krobbas bin…den Krobbas sein ist ne Schweinerei🙂 hahaha Echt Scheisse das dein Vater oder deine Mutter als sie dich umbringen wollten gescheitert sind. Sie sollten es nochmal versuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Rote-Laterne-Krobbas abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s