MiaCASH MIAC90 YOUNOW YOUTUBE DUMME NUDDE STUPID HOOKER KOMMENTARE AUF FOCUS

index.aaajpg_Kopie
Links zu ihren „WERKEN“ da das ja wohl von Interesse ist.
googlet einfach nach: Caren Christiansen Porno da findet ihr massig Filme. FREE 
Links darf ich hier nicht zu Bornos Posten
02.04.2016

Ihr wahres Bedürfnis

von Andreas Weber

wäre eine Ladung voll Hirn, denn das scheint diese Frau voll und ganz zu fehlen. Macht einen auf Tränendrüse und nachdem sie aus der Nummer raus kommen könnte, geht sie zurück ins Milieu, weil sie ja ihre materiellen Bedürfnisse befriedigen muss. Dumm, Dümmer – Caren C.! Antwort schreiben

02.04.2016

wenn ich das lese

von Christian Wolf

braucht sie sich nicht beschweren – ist eben leichter verdient das Geld als abends noch zum Putzen zu gehen oder Regale bei ALDI einzuräumen – und offenbar macht es ihr nix aus – die Frauen, die ich kenne, sagen, „Lieber 12 Std./Tag für 8 Euro putzen gehen als SOWAS zu machen“ Antwort schreiben

02.04.2016

Kleiner Tipp

von Oliver Berzbach

Wie wär´s mit ganz normal arbeiten gehen?? Aber schon witzig, dass so Leute sich noch für Promis halten… Antwort schreiben

02.04.2016

Was für ein Promi-Bonus?

von Tion Cortez

Diese Frau war nie ein Promi! Und klar hat man als junger Mensch auch Bedürfnisse. Aber wenn das Gehalt einer Medizinisch-Technischen Assistentin nicht genügt, dann muss man halt ein paar Abstriche machen (bei Anschaffungen, nicht auf Arbeit :-)) Klar, der Zuhälter hat sie fertig gemacht. Dafür wird er bestraft, aber die Gier dieser Frau scheint so groß zu sein, dass sie sich gleich in die nächste Schei*e hinein manövriert. Wie viel Mitleid soll man dafür aufbringen?

Hamburg/München – Da hat TV-Sternchen Caren Christiansen (25) mal wieder Mist gebaut…  MIACASH  MIAC90

PROMILLE-BUMS IN BAYERN!

 

Caren (Körbchengröße 70 A) auf ihrer neuen Internet-SeiteFoto: Privat

Nach ihrem Auftritt als Kandidatin bei „Catch the Millionaire“ („Schnapp dir den Millionär“) auf Pro7 landete sie im Hamburger Rotlichtmilieu auf der weltberühmten Reeperbahn.

Sie wurde von ihrem Zuhälter verprügelt, Marek Z. (36, achtfach vorbestraft) landete dafür im Knast. Caren flüchtete nach Bayern, will dort ein neues Leben als Web-Cam-Girl „Mia Cash“ beginnen.

Doch nun hat sie Ärger mit der Polizei Passau!

Caren zu BILD: „Nach einem Streit mit einem Freund habe ich mich ans Steuer seines BMW gesetzt. Leider hatte ich noch keinen Führerschein, gehe ja gerade zur Fahrschule. Und ein paar Gläser Weißwein hatte ich auch intus.“

Sie verlor die Kontrolle über den grauen BMW X5, krachte gegen einen Metallpfosten, schleuderte mit dem Wagen auf ein Feld. Mehre Tausend Euro Schaden! Dann rückte die Polizei an.

EINMAL PUSTEN, BITTE!

Caren hatte 1,2 Promille, musste mit zur Wache. Dort wurde ihr Blut abgenommen, ihr droht eine mehrjährige Führerscheinsperre.

Das TV-Sternchen: „Es war eine Dummheit, es tut mir sehr leid. Zum Glück wurde niemand verletzt. Die praktische Fahrprüfung fällt nun erst mal ins Wasser.“

Henning Gloy Die Weisheit jagt sie, aber sie ist schneller!!!!   haha ja…isso

Ihr Zuhälter Marek der wird nochmal hallo sagen wenn er raus ist :)  Milieu vergisst nicht.
th_097671251_11083829_1407623306224911_1070010655016792902_n_122_821lo
Dieser Beitrag wurde unter MiaTRASHCASH abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s