Jan der Lügner , Beobachtungen von Member über JanDERLÜGNER Bi, Homosexuell oder Päderast?

j2

[09:46:30] Member: guten morgen : ) paar alte notizen von mir, jander betreffend, vll sind sie ja irgendwann relevant. den inhalt hat er in einem stream vor 2 monaten selbst bekannt gemacht
[09:46:37] Member: janderblau
>wurde als kind von einem jugendlichen im kinderheim über monate sexuell missbraucht
>heimleiter schenkte ihm keinen glauben, als er sich eines tages dazu durchrang sich ihm anzuvertrauen
>missbrauch zog sich fort, bis die heimleitung wechselte und der „täter“ ermahnt wurde, seine zärtlichkeiten einzustellen , ohne weitere strafrechtliche konsequenzen
>nach eigenen worten hatte er bis zum ende seines 20. lebensjahres keine weiteren sexuellen erfahrungen gemacht, bis er mit einer älteren dame zusammen kam, die mehr mutterersatz für ihn war, als eine partnerin
>stand während der partnerschaft immer im konflikt mit seiner eigenen sexualität, weswegen die beziehung zerbrach
>sucht die nähe zu heranwachsenden männlichen jugendlichen auf younow – angeblich um diese für das leben anzuleiten, damit ihnen nicht ähnliches widerfährt
>leitete unter anderem als trainer einer jugend-fußballmannschaft

>führt heute die janderblau-familie an, zu der überwiegend jugendliche heranwachsende gehören, mit denen er auch privaten kontakt über diverse soziale netzwerke hält
>vermute homosexuelle hebiphilie neigung, die er sich nicht eingestehen möchte & vermutlich auch nie gewaltsam, in irgendeiner form umsetzen würde

>er sucht sich aber gezielt eine autoritäre rolle, die es ihm leicht macht, dass vertrauen von kindern und jugendlichen zu gewinnen – auch hat er mehr als nur einmal erwähnt, dass er
seinen leuten mit rat und tat zur seite steht, wenn diese probleme haben

>ob und wie weit sich im hintergrund etwas abspielt, ist nicht bekannt

fragwürdiges foto von ihm, in zensierter form (erneuter upload, da das original seitens instagram entfernt wurde wegen sexuellen inhalts – originalfoto leider nicht bekannt), welches sein glied abzeichnet

[09:59:48] Member: mag intolerant klingen, aber ich glaube nicht an harmlose schwule hebiphile, die aus vermeintlich barmherzigen gründen kontakt zu jugendlichen suchen
[10:02:57] Member: geschweige denn, dass sie ihre triebe im griff haben und sich nicht irgendwelche „gefälligkeiten“ erhoffen, die man ihm nicht sofort strafrechtlich relevant zum vorwurf machen kann

janderblaufragwürdigesfoto
[13:18:53] Member: der typ stinkt jedenfalls zum himmel, da kann er auch noch so unbeholfen und dämlich wirken. denke mal, er ist sich seiner art auch bewusst, die viele leider sympathisch wirken. der typ ist gerade mal 38 und wirkt auf die ganzen heranwachsenden wie der nette greis von nebenan
[13:19:19] Member: er hatte ja auch besten kontakt mit dem puppenspieler, welcher sich für jander sogar extra eine herztätowierung hat stechen lassen, um ihn zu ehren

[13:19:28] mulders mutter: lol
[13:19:37] mulders mutter: kommt nachher alles online🙂

[13:20:04] Member: seine sekte besteht nur aus irgendwelchen kinderfreunden und halt kids, die es nicht besser wissen
[13:20:25] Member: mit der janderblau „wir supporten talente“-kacke kann man sich halt etwas freier in kinderstreams aufhalten
[13:22:32] Member: https://www.instagram.com/p/2HRj3YnCD6eBPfHE2weB1Pa0y8xvU0HojCdU40/
[13:22:34] Member: https://www.instagram.com/p/BGMSBhTnCH-sExnA1SvFVePGtsTT6ah96hpXRc0/
[13:22:45] Member: seltsamerweise sind die puppenspielerfotos weg, lel

[13:23:15] mulders mutter: der hat nen privaten account ich sehe da nix

[13:23:35] Member: ah, tatsache? der war die tage sonst frei

[13:23:59] mulders mutter: wenn ich auf die linsk gehe ist nur: kann nicht angezeigt werden hab den nicht gefannt

[13:24:12] Member: er war ja zimmergenosse in münchen. hat da mit dem puppenspieler ne stube geteilt und da waren auch fotos von den beiden drauf. weird, dass die jetzt alle restlos gelöscht worden sind

[13:24:29] mulders mutter: ja mysteriös

[13:26:02] Member: da waren er und der puppenspieler drauf zu sehen, kopf an kopf, die puppe selbst, auf so nem verranzten bett und dergleichen. scheinbar mag er diese verbindung nicht mehr, weil es vermutlich leute gibt, die sein treiben im netz ohnehin merkwürdig finden
[13:28:32] Member: sind nur noch wenige gaylordfotos auf dem acc

[13:28:41] mulders mutter: bäh
[13:28:52] mulders mutter: ähhhhhhhhhhhh
[13:28:55] mulders mutter: würg
[13:29:18] mulders mutter: da steht auch schwul nix bi
[13:29:23] mulders mutter: war mir so klar
[13:29:27] mulders mutter: na warte jan der dau

[13:29:30] Member: normal ist das jedenfalls nicht, da son merkwürdig zensiertes schwanzfoto hochzuladen, auch wenn es sein kann, dass sich da sein becken abzeichnet, aber es müsste eigentlich sein schniepel sein

[13:29:54] mulders mutter: klar das er auch geschrieben hat bitte keine minderjährigen
[13:30:00] mulders mutter: weil die sich dann extra melden

[13:30:27] Member: jemand der sich so im netz präsentiert, kann keine sauberen motive haben. erst recht nicht, wenn man mit kindern zu tun hat. so verrät sich auch der letzte kinderficker
[13:30:52] Member: freu mich schon auf seinen rechtfertigungsstream

j1

Jan der wenn du nur einen unter 18 Jährigen Pimmel gelutscht hast oder deinen Schwanz in nen Teenie arsch geschoben hast sollte deine Sorge warum ein Stück Scheisse wie Du kein Partner wird auf Younow nicht mehr deine größte Sorge sein. Das es dich nicht stört pimmelbilder von minderjährigen Jungen zu kriegen ist genauso logisch wie Tobias Tiedecke es bei Hells Nation als völlig normal verteidigt hat das er fast nur 13 und 14 jährige Jungen als Kontakte hat. Alles voll normal bei Päderasten. Euch sollte man alle kastrieren total als Jugendschutz. Was nicht gegen homosexuelle geht. Aber sowas wie du ist ganz sicher kein reiner homo das ist ganz sicher. Du hast Täterverhalten Cybergrooming Verhalten.

Du wirst dann keinen Job keine Wohnung mehr haben und auch nicht mehr streamen dort wo du dann sein wirst. Das ist ein Versprechen du kleiner abgefuckter für ein paar Euro für andere Schwule oder Pädos Lügender Scheisshaufen. Nicht das dich mal jemand spontan besuchen kommt und dir erklärt was 38 jährige Mißbrauchte in den ARsch gefickte Psychos die zufällig Fussballvereine trainieren mit kleinen süssen Jungs und zufällig auf younow streamen mit kleinen süssen jungs auf younow nichts verloren haben. Hättest du was gelernt aus deiner jugend wärst du genau nicht auf Younow aber du reinzinierst dein erlebtes :)  Das du anderen helfen willst ist wie bei Tobias Tiedecke eine Päderasten Tarnung du bist Opfer gewesen und jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Täter. Aber das wollen wir jetzt 100% wissen also zieh dich warm an. Dann bist du fällig Jan der. Richtig fällig.

1394794_387968721336316_89328397_n

JanderLügner jemand der so billig lügt wie Du für LikeRealLies anstelle diesen auf sein Fehlverhalten hinzuweisen und sich evtl. von Personen die durch und durch verlogen durchtrieben und hinterfotzig sind zu distanzieren suchst du deren Nähe. Krobbas, Lachflat, LikeRealLies.

Das trägt natürlich maßgeblich zu deiner Glaubwürdigkeit in Sachen Umgang mit Kinder und Jugendlichen bei. Man macht den Bock nie zum Gärtner JanderLügner. Ok viele Frauen sind bei deiner JanderLügnerFamily. So 4-5 Stück. Gestern schaue ich in deinem Stream und dieser fürchterlich erwachsene Junge der tatsächlich behauptet 18 zu sein und aussieht wie 14 nach seinen Instagram Bildern ist bei dir im Guest.

Natürlich dürfen Homosexuelle, Bisexuelle, Heterosexuelle Kinder und Jugendliche trainieren. Allerdings wenn Sie selber in der Kindheit missbraucht wurden macht sie das mit oder ohne Therapie anfällig dafür selber Täter zu werden. Du sagst du bist bisexuell angeblich untermauerst du, dass durch eine vorher unbekannte Tochter. Wenn ein Schwuler ein paar Mal Sex mit einer Frau hatte ist er immer noch schwul. Wenn die hauptsächliche sexuelle Orientierung Männer ist. Bei dir sind immer nur männliche Personen in Hotelzimmern zu sehen. Nie Frauen. Das Alter deiner Kontakte ist auch deutlich unter 28 eher um die 20 rum. Das ist nur das was man sieht und wir wissen ja jetzt wo du gerne für lügst. Für ein paar Euro bei LikeRealTalk. Dann sicher auch um deinen Arsch zu retten. JanDerLügner von der Lügenkoboldfamily.

Also wir halten fest. Kinder und Jugendliche kann trainieren wer will. Aber ein missbrauchter sollte im eigenen Interesse sehr sehr großen Abstand zu Kinder und Jugendlichen halten, weil er sexuell Fehlgeprägt wurde. Und diese Fehlprägung führt leider häufig aber nicht zu 100% dazu das diese Opfer später auch Täter werden JanderLügner. Und ein Päderast der unter dem Deckmantel des Jugendfreundes sich Opfer sucht ist ein ganz ganz alter Schuh bei Päderasten Pedo wie Hebephilen. Ui was ein dummer Zufall das gerade der ehrliche aufrichtige bei jeder sich darstellenden Gelegenheit (Ist ja nen Kumpel, Pc 500€) lügt. Natürlich macht das Dein Gesamtauftreten total glaubwürdig. Dein Ernst?

Da viele deiner ach so alten Fans…äh ist klar so ein komisches kindisches Fan Verhalten an den Tag legen, ist klar das deine Zielgruppe bei Pimmeln nicht 28-jährige sind. Und ok als vermutlich hauptsächlich homosexueller den lieben Mädchen zu helfen ist ja sehr unverfänglich, weil sich bei dir unten da vermutlich nix regt. Gayromeo ist ein Bi-Netzwerk gelle? Insta Bilder steht Gay, Homosexuell von Dir selber getaggt. Willst du wieder alle anlügen JanderLügner ? Ok lügen gehört bei Euch Abschaum Krobbas Lachflat und insbesondere bei Dir zum Business wohl.

Du gehörst eindeutig mit zum Younow Abschaum egal wie viele dumme Weiber oder Kiddies du mit deinem schon raffinierten Verhalten getäuscht haben magst. Jemand wie du hat in der Nähe von Kindern und Jugendlichen nichts verloren. Nichts im RL nichts virtuell da dein Verhalten umgekehrt ist bist du MEHR ALS VERDÄCHTIG. Deine Worte sind nicht relevant, aber dein Verhalten. Du suchst Nähe zur sexuellen Zielgruppe deines eigenen Missbrauchs Alter. Warum? Erklär mal.

Wenn ich meinen Sohn bei Dir im Verein hätte gäbe es 2 Optionen du sofort aus dem Verein entfernt oder mein Sohn das mal ganz glasklar. Wer sich anders verhält dem ist die Sicherheit und das gesunde unbeeinträchtigte aufwachsen seines Kindes kackegal. Komisch was und so denken wohl eher 80-95% der Menschen. Ok deine Fans wie bei Krobbas Fans und bla bla die wollen nicht, dass es so ist und glauben lieber weiter heile Welt Lügen🙂 Nix neues bei Kiddies Teens dummen Menschen. Sorry die erwachsenen Frauen zähle ich mal zu dumm.

Ob du sympathisch rüberkommst oder dich in Päderasten Manier sehr intensiv um die Probleme von Kinder Jugendlichen und der Welt kümmerst ist generell ok als missbrauchter mit und ohne Therapie extremste verdächtig.

Oregon beautiful picture

Oregon beautiful picture

Warum mir bei dem Bild wo ganz sicher keine 28 jährigen Pimmel zu sehen sind kotzschlecht wird muss ich nicht erklären oder? War, dass dein Alter als du missbrauchst wurdest JanDerLügner? Und natürlich suchen Päderasten nie Stellen in Schulen Vereinen etc.? Du willst nur Gutes tun ok ja komisch das sagen die Verurteilten auch immer? Welche Qualifizierung hast du Pädagogisch oder Soziologisch der Dich für den Umgang mit Kindern qualifiziert? Welche Therapien hast du wegen deines Missbrauches gemacht? Generell wärest du heterosexuell gewesen Dein eigener sexueller Missbrauch hatte Einfluss auf Deine sexuelle Entwicklung und Orientierung die Deiner Aussage nach Bi, meiner Meinung nach Homosexuell mit ein paar Frauenkontakten war. Um Bi sexuell zu sein müsstest du abwechselnd fortlaufend oder häufiger wechselnde Geschlechter als Sex Partner haben. Und die Letzen 10 Jahre war sehr viele Pimmel nicht wahr? Auch überall nur Männer zu sehen. Aber ok wir wissen ja du bist der JanDerLÜgner der für vermeintliche Kumpels eher für 500€ PC und was Gaysex (vermutlich) lügt. Immer wenn es opportun ist lügt und natürlich auch lügen wird, wenn es um deinen Arsch geht.

Weitere Kommentare von mir zu dem dummen rechtlichen Geseiere von Dir und DanceTV erspare ich mir. Was wo Morddrohungen sind oder wie lange man jemand anhand der IP verfolgen kann. Die lachen Euch hart aus bei der Polizei. Lel Bei der Geschichte mit den Kindern und Jugendlichen garantiere ich dir allerdings werden sie sehr humorlos sein. Die haben nämlich auch Kinder und das Opfer Täter werden kennen die vom Sittendezernat sehr gut.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Jan der DAU abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Jan der Lügner , Beobachtungen von Member über JanDERLÜGNER Bi, Homosexuell oder Päderast?

  1. Jan schreibt:

    JANDER alias JAN LAUSCHNER , 26.01.1978 , ist Fußballer beim SV 09 Arnstadt und lebt in Erfurt

    Gefällt mir

  2. Jan schreibt:

    JAN LAUSCHNER
    adler26178
    ICQ-Nummer 386651684

    Gefällt mir

  3. DeineMudda schreibt:

    1.

    „…Und diese Fehlprägung führt leider häufig aber nicht zu 100% dazu das diese Opfer später auch Täter werden…“

    Häufig? Was ihr labert…

    „Befragungen in der Bevölkerung und von Sexualstraftätern legen nahe, dass 4 bis 12 Prozent der als Kind missbrauchten Männer später selbst Sexualstraftaten begehen und umgekehrt 12 bis 35 Prozent der Sexualstraftäter als Kinder selbst sexuell missbraucht wurden.“
    Quelle: http://www.aerztezeitung.de/panorama/article/632313/sexueller-missbrauch-opfern-oft-taeter.html

    Also unter „häufig“ verstehe ich weit mehr als 50%

    2.

    Der Autor hat einen Sohn im Kindesalter? Bezweifle ich stark. Hätte er einen Sohn, würde es diese Seite nicht geben.
    Warum?
    1. Ein Vater hätte Wichtigeres zu tun (Erziehung, Arbeit, Zeit mit dem Sohn verbringen usw.)
    2. Vorbildsfunktion (Hier auf der Seite sind 70% Spekulationen und Behauptungen und das anonym, nicht sehr vorbildlich)

    3.

    Ruft doch mal bei dem Verein an und fragt ob was Derartiges vorgefallen ist.
    Nur weil sich Jan im INTERNET so verhält, muss es nicht gleich im RL genauso sein.

    Gefällt mir

  4. DeineMudda schreibt:

    4.

    Zitat:
    [13:29:30] Member: normal ist das jedenfalls nicht, da son merkwürdig zensiertes schwanzfoto hochzuladen, auch wenn es sein kann, dass sich da sein becken abzeichnet, aber es müsste eigentlich sein schniepel sein
    [13:30:27] Member: jemand der sich so im netz präsentiert, kann keine sauberen motive haben….

    Schonmal unter https://www.instagram.com/explore/tags/gay/ geschaut?
    Haben die alle keine sauberen Motive?
    Schwulenfeindlichkeit lässt grüßen.

    Ich antworte mal für member: jemand der 2200 Fans hat von denen viele sicher Minderjährige sind und der wohl offensichtlich auch Bilder seines errigierten Penis dieser Zuschauerschaft zugänglich gemacht hat bezeichnest du als normal homo oder bisexuell ? Dein Ernst ? Ganz klar beeinflussst er mit Sex Bildern jeglicher Coleur seine Minderjährige Fangemeinde. Ist das neutral. Wohl eher das Gegenteil.

    Ich selber bin nicht schwulenfeindlich mir ist das Latte wie Hose solange mich niemand nervt. Es geht um jemanden der mißbraucht wurde das sicher nicht therapiert hat und die starke nähe zu einer Altersgruppe sucht in der er selber Opfer war. Das ist mehr als verdächtig. Es steht nirgends das homosexuelle oder bisexuelle kein Trainer sein können. Du liest das so wie du das lesen willst. Um das gay ging es nur weil er behauptet er sei BI und ich habe Bi etwas anders in Erinnerung weil es eine Wechselhafte Orientierung ist und nicht dauerhaft gay.🙂 er ist auch bei gayromeo und nicht biromeo.

    Gefällt mir

    • DeineMudda schreibt:

      1.
      Man kann es nicht beeinflussen wer Fan von einem wird. Das solltest Du/solltet Ihr aber wissen.

      2.
      Ein erigierter Penis? Wo denn bitte?
      Das Originalfoto ist unbekannt und in das „zensierte“ Foto kann man viel interpretieren.

      3.
      „Es geht um jemanden der mißbraucht wurde das sicher nicht therapiert hat und die starke nähe zu einer Altersgruppe sucht in der er selber Opfer war. Das ist mehr als verdächtig.“

      Und ist in den ganzen Jahren irgendwas passiert oder vorgefallen? Ich glaube eher nicht, sonst würde er nicht auf YN streamen.

      „Es steht nirgends das homosexuelle oder bisexuelle kein Trainer sein können. Du liest das so wie du das lesen willst.“

      Hab ich nie behauptet/geschrieben.

      4.
      Auf Insta gibts etliche Schwule die solche Bilder hochladen. Beispiel: https://www.instagram.com/guyy_candyyy/
      Unter den 26.3k bzw. jetzt 8k Fans könnten sich auch Jüngere befinden.
      Das juckt dann keinen, weil der Typ ja nich Jan heißt.

      5.
      Ich seh das alles rein objektiv ohne Groll auf irgendjemanden. Es bringt nichts irgendwelche Dinge zu behaupten die 0 belegt werden können

      Gefällt mir

  5. Es gibt Vermutungen, dass Janderdau gemeinsame Sache mit den Pädos der Tangotangocrew macht. Die beiden Pädos Michael77 und Atom von der Tangocrew (spezialisiert auf 13-15jährige Jungs, die auf Younow streamen) trafen sich auf dem YN Treff in München mit Jander -> siehe auch http://tango-crew.com. Wer weiß mehr?

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s