Krobbas ruft 10.000€ Kopfgeld aus auf uns :) Tipp Zug um Zug erst die Kohle dann die Info :)

Wir wir alle wissen ist Krobbas ja ständig pleite also müssen seine Supporter wohl die 10.000€ zahlen. Auf jedenfall wenn es diese 10.000€ echt gäbe holen wir sie uns selber🙂 hahaha Also erst Kohle dann Info🙂 Ansonsten werdet ihr wie sonst verarscht angelogen abgezockt.

Dann war die Information nicht echt. Das Wetter war kacke. oder lachflat betrügt mehr als er🙂 haha

Dieser Beitrag wurde unter Rote-Laterne-Krobbas abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s