Kuhlmann subcribed Melfriends+das Geldsammeln….Gedächtnisstütze für das Suff Hirn

kuhlmann-ist-melfriends-abonennt

Lars denkst du ernsthaft nach der Zusage und Absage und deinen auch beim Support bekannten Ausfällen das Younow

ein wie auch immer geartetes Interesse an dir hat ? hahahhaha Junau weis doch das du eh deine „FANS“ abzockst (freiwillig)

und nur da bist um Geld abzukassieren da gibt es keinen wie auch immer gearteten Grund dich doppelt zu bezahlen. Das war

doch noch von Anfang wo du bei Soul Sklave warst dein Ziel🙂

Kuhlmann du hast exakt 139€ für das Turnier mit Jörg gesammelt. Bevor du abgestürzt bist. Nicht 40 € nur.

Also du brauchst 400€ ? Wenn Leute solche Hobbies haben arbeiten sie und sparen sich Geld von dem erarbeiteten

um dann 400€ auszugeben. Also sollen deine dummen Unterstützer wieder 400€+139€ donaten damit du mit Jörg

im Hotel saufen und zocken kannst ? Noch ein paar Nutten und ne Suit ? Für nen versoffenen Spasti ?

Stuhl 300€  verblasen nix Stuhl

Foxzy fahren 589€  verblasen nix fahren

Poker mit Jörg  139€ verblasen nix Poker

Wie verblödet wollen deine dummen  Supporter noch sein ? Du spielst Poker obwohl du es nicht darfst ok. Wo ist der Mehrwert

Euch beide Live zu sehen anstatt im illegalem Stream auf younow ? Na ja es gibt ja Spastis die Lachflat unterstützen und JanderLügner

wie MrHuhu2012 oder bei dir Affe mit Waffe .

Selbst Serienmörder haben Frauen die sich für den Dreck interessieren. Es ist wohl so. Nur für die Pokerturniere wirst du erhöhten Einsatz nachentrichten müssen.

Warum nicht ein Pokertunier auf den Malediven ? 10.000€ ? Gibt sicher Idioten die auch da was tippen würden. Weil das nicht erreicht wird verfällt der Rest immer. Du bist ein charmanter abgewichster Abzocker aber ein Abzocker. Aber deine lallende fluchende beleidigende wahre Fresse kommt schon wieder zu Vorschein. So kleine zusammenreis Phasen sind bei Alkoholikern deines Typus nicht ungewöhnlich. Bist ja noch nicht ganz am Ende. Prost🙂

Dieser Beitrag wurde unter Lars Kuhlmann abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s