Tarkihno wurde gebannt. !!! YEAH ein Drecks AZZLACK PARTNER WENIGER

1000sende von Beleidigungen dauerte es , 1000se von  Persönlichkeitsrechtsverletzungen bis 1 asozialer behinderter wie ein läufiger Hund rumhurender und beleidigender 12% Türke mit dem asozialen Verhalten von 500 Straßentürken endlich von Younow gebannt wurde.

Wir wissen noch nicht warum aber wir kriegen es sicherlich raus. Er heult auf Snapchat rum.

Lachflat wäre eigentlich eher drann weil er älter asozialer und abgewichster ist und ein Betrüger . Aber auch seine Zeit kommt bald🙂 In 35 Jahre nix erreicht younow betrüger werden mit verblödeten Supporter die Straßendreck feiern hahaha.

 

Dieser Beitrag wurde unter tarkan abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tarkihno wurde gebannt. !!! YEAH ein Drecks AZZLACK PARTNER WENIGER

  1. DeineMudda schreibt:

    Nicht gesperrt, nur suspendiert: http://imgur.com/qaGgKot

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s