Liebe JanderLügner, Kröppek oder Hobbitazzlacklügenflat (hagger) ihr seid chronisch dumm oder ?

edit 11.09 mal nen Bild davon gemacht🙂

hacker

also 30 mal ein neues PW zu requesten bei einem Hoster wie WordPress macht nicht viel Sinn. Ihr müsstet schon eine Bruteforce Attack machen.

*gähn* Aber…. selbst wenn ihr den Blog löschen könntet…Wordpress  Werkzeuge > Export   3 sec alle Daten sind gesichert🙂 Egal was ihr löschen wolltet es würde nur ca 4 Minuten dauern das gleiche optisch noch unfertig wieder online zu bringen in einem neuen Blog. email nutzername pw dann steht ein wordpress blog. Der Datenimport dauert ein paar Sekunden länger als der Export. Ihn zu killen ist nicht möglich. Dafür müsstet ihr wordpress.com killen eine Webseite die Millionen Seiten hostet. Dann liesse sich der Blog auf jeden anderen WordPress kompatiblen Plattform selber hosten.

Dumm was ?

zunge0999

JanderLügner waren das die sagenumwobenden anderen Leute von younow die sich um sowas kümmern ?

 

Dieser Beitrag wurde unter Jan der DAU abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Liebe JanderLügner, Kröppek oder Hobbitazzlacklügenflat (hagger) ihr seid chronisch dumm oder ?

  1. Haggervonmiacash schreibt:

    ihr seid am arsch!!!! wir von der janderblaufamily machen den bruteforce von hand im schichtbetrieb

    Gefällt mir

  2. Bio schreibt:

    Da hat like realtalk wieder seine häcker Künste unter Beweis gestellt…. Uiuiui

    Gefällt mir

  3. Strüffelhannes schreibt:

    cool, wieviele sinds denn inzwischen schon?😀

    so 70-100 ich zähl die new pw requests nicht mehr🙂 wichtige sachen landen eh immer oben daher wayne train🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s