Darkmode Script ohne Buttergolem zu brauchen (fehlt nur Global Talk und ein paar Kleinigkeiten)

findet-bueemo-134007

u-bild-php

http://www.file-upload.net/download-11929812/DarkMode.2.0.beta.user.js.htm.html

wer Anleitungen dazu braucht . Greasemonky braucht man. Den Rest googlen.
Ja gerne. Ich weis eh nicht wer so doof ist Buttergolem Geld zu geben dafür.
Es geht ihm hauptsächlich darum Leute auf den TS zu ziehen. Das er sich
langweilt mit seiner TS Abfall Crew  ist ja offensichtlich.
Es wird wieder genötigt erpresst und Bots geschickt damit die Leute zu ihm kommen.
Wie der Rattenfänger von Hameln

Merkste was keiner der noch rund läuft geht gerne auf den Buttergolem.ts

Das Script läuft….das ist sicher. Bei mir in Firefox spinnt es häufiger mal aber es läuft.
Im übrigen wurde das Script von Buttergolem nicht selber geschrieben sondern editiert und um einige Funktionen erweitert. Weder die Idee noch das Grundscript ist von ihm. Weil er einfach armselig ist.

Buttergolem traut sich nur an Younow weil die sich nicht wehren. Youtube, Twitch die bannen ihn und hetzen ihm Anwälte auf den Arsch davor hat er Schiss. Und meinte er wäre irgendwas ausser der Dreck den sein Vater besser in die Jauchegrube gespritzt hätte. Spielt schief Gitarre singt wie Heintje auf Koks mit seinem Frosch ohne Auge Face. Erstellt 850 Müll Videos auf Youtube da ist selbst der Drachenloard besser und erfolgreicher als Buttergolem HAHAHA

Ein weitere gestörter, LikeRealLies ist jetzt Laufburche bei Soul haha. Ein Heimkind emotional zutiefst gestört kein Urvertrauen mehr in die Menschen. Traut niemanden kann niemanden lieben lebt nur für sich selbst. Asozial und tätowiert ist nicht alles da gehört noch mehr auf den Lappen. Du krankhafter Lügner passt zu dem ehrlosen ins Auge und Hirn und Seele gefickten Soul dieser seelische Vollkrüppel ist der einäugige König von geistig amputierten sozialen Restemüll Aussschuss. Unter gleichen können asoziale besonders gut kuscheln.

Ihr werdet nicht Younow kaputt machen keiner von Euch auch nicht der Zyklopen Buttermolch Versager Phillip. Ihr seid das Paradebeispiel für menschlichen Abschaum der weiteren menschlichen Abschaum anzieht. Insbesondere Phillip ist Schuld das younow so Scheisse geworden ist durch seine Manipulationen wo er rechtlich nie das Recht zu hatte. Aber für alle seine Straftaten werden er und alle die das gleiche machen juristisch verfolgt werden. Jeder einzelne von Euch wird mit seiner dummen Mettfresse vor dem Richter stehen und dann mit den Augen rollen was Euer „Spass“ der massvie Eingriffe in Wirtschaftsunternehmen, abfangen und modifizieren von Computerdaten darstellt für Freiheitsstrafen mit sich bringt. Und Butterspritzer Soul kriegt niemals noch Bewährung und im Knast…wars das für ihn mit seinem großen Maul kein Computer nix und evlt. ein paar Leute die ihm Grüße im Freigang bestellen werden. Oder beim Umschluss🙂 Sehr sehr liebe Grüße Das letzte Lachen ist nicht bei Soul das ist amtlich. Daher tob dich noch aus Specklappen bis Dein Kopf rollen wird🙂 Die Mühlen der Justiz mahlen langsam aber sie mahlen.

Dieser Beitrag wurde unter Philipp Mohrenstecher (Buttergolem ehemals Souldrinker), Redaktion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Darkmode Script ohne Buttergolem zu brauchen (fehlt nur Global Talk und ein paar Kleinigkeiten)

  1. Anonymous schreibt:

    das ist eine HDML Seite du Kaschper

    ja erstaunlich was ? Weist du wenn du nicht völlig verblödet bist lädst du das Script runter und installierst es
    uhhhh ?

    Über Github liesse es sich einfacher installieren aber so geht es auch. Du bist bis jetzt der einzige der eine HDML
    Allergie hat.

    Vielleicht bist du nur allergisch gegen Sauerstoff ? Halte doch mal 5 Minuten die Luft an und sag uns ob es ohne Sauerstoff besser läuft ok ?

    Gefällt mir

  2. KrobbasTV schreibt:

    Danke

    Gefällt mir

  3. Anonymous schreibt:

    nicht installierbar

    Gefällt mir

  4. Rylinn schreibt:

    Klasse Danke. Für den Darkmode geld zu bezahlen wäre lachhaft

    Gefällt mir

  5. Hells_Nation schreibt:

    Supi. Habe das Script total vermisst

    Gefällt mir

  6. bob.tv. schreibt:

    ich find euch toll coole seite daumen hoch weiter so wünsche mir mehr über hells nation zu erfahren meine persönliche favoriten lol liebe grüsse bob.tv.

    Gefällt mir

  7. lukthedude schreibt:

    Sehr geil. THX

    Gefällt mir

  8. Walter_Der_Haider schreibt:

    schön. da wird sich emo buttergolem ärgern

    Gefällt 1 Person

  9. Hamschta schreibt:

    Yes. Endlich kann ich mich wieder verstecken vor den Mods. Evtl hält mein ACC wieder länger als 2 Tage

    Gefällt 1 Person

  10. A_Frosch schreibt:

    Endlich kein Augenkrebs mehr

    Gefällt 1 Person

  11. Janold schreibt:

    danke dass ihr das script wieder kostenlos zur verfügung stellt. Dass Soul einen monatlichen betrag für das script wollte ist einfach nur frech

    Gefällt mir

  12. Hackerzentrale schreibt:

    5000 euro wurden für ganze system von im geboten für bots likes viwes,

    Gefällt mir

  13. Anonymous schreibt:

    Bei mir ist im Firefox alles zusammengestaucht, wird das noch angepasst oder ist es nur auf den Chrome angepasst?

    Gefällt mir

  14. Anonymous schreibt:

    Ist der Link zum Script down?

    Gefällt mir

  15. Anonymous schreibt:

    Kommt der Globalchat noch dazu??

    Nö, dazu müssten Leute die sich auskennen das Script umschreiben und einen Global Server hinzufügen.

    Gefällt mir

  16. Anonymous schreibt:

    Warum auf einmal so komische Zeichen im Script, wird das gefixt?

    Gefällt mir

  17. Anonymous schreibt:

    Was muss man auf dem Rechner haben um das Script selber zu bearbeiten bzw. es zu erweitern? hat da jemand infos für mich oder ne datei?

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

