JanderBlaue wurde von Dominic Klügl gehackt und Kuhlmann löscht sich letzte Nacht weil er voll war

JanderLügner , du warst bei Dominic und hast dich von dort aus eingeloggt. Firefox und andere Browser speichern automatisch
die Logins. Jetzt kannst du überlegen wie dein Account gelöscht oder gehackt wurde. Mit Dominics Verhalten ist das so naheliegend egal was er sagt er lügt doch eh immer. Dann gibst du Dir den Dreck noch im Guest. Das mal selten dämlich mit so etwas noch einen Ausprache zu suchen wo klar auf der Hand liegt was los war. Da gibts nix mehr zu besprechen.

Kuhlmann: hat sich gestern Nacht gelöscht

Er hat weil er voll war ein Dokument eingeblendet das er seit April nicht krankenversichert ist und hatte wohl Angst das man das über      Darkmode runterlädt. Ja so ist das wenn man sich nur am Wochende mal einen trinkt. Lars keine Angst das Sozialamt zahlt Entgiftungen in der Klapse die nehmen auch Obdachlose. Da gibts auch was zu Essen falls du Hunger hast.

Leider kein younow Bann aber das kommt noch. Wir müssen leider diese lästige Bazille noch weiterhin ertragen er wird wieder wenn er ausgenüchtert hat wieder kommen sicherlich. Er brauch ja die verblödeten Fans damit er saufen kann und zocken kann.

 

Dieser Beitrag wurde unter Jan der DAU, Lars Kuhlmann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s