Lars Kuhlmann ist ein Paypal Betrüger darum hat er sich gelöscht !! Es gibt Audio Beweise und Paypal wurde informiert !!!

ja euer lieber asozialer und krimineller Lars dem 5000€ ja nicht langen im Monat hat sich bei Souldrinker.ts wo die asozialen und kleinkriminellen sitzen gestohlene paypal account Daten besorgt und hat sich explizit erklären lassen wie man mit Hilfe von Proxy unerkannt von der Papypal Sichherheit eindringt und das Geld stiehlt.

Das was ich schon immer von Kuhlmann behauptet habe, dass er ein krimineller, asozialer Säufer ist der noch nie was erreicht hat im Leben ausser das er ziemlich sicher bald im Knast landet wo so Abschaum wie er hingehört. Aber ihr feiert ja so nen Dreck🙂 Tja vorbei mit Younow Paypal wird seine Einnahmequelle für immer dichtmachen plus Strafverfahren vermutlich. Das wird lustig🙂 Und weil Leute ihm im Chat ihm das unterstellt haben wurde er nervös unser Kuhli und hat seinen Account gelöscht🙂 Dummerweise achso da war ja schonmal Krach auf Soul T S und er wurde geleaked….tja den dummen passiert immer das gleiche häufiger gibt es wohl ein sehr detailierten Audiobeweis der hier bald verwöffentlicht werden wird. Und das dieser Audiomitschnitt auch an Paypal und die Polizei geht sollte auch klar sein. Mit einer Strafanzeige damit der Sack mal zugemacht wird gründlich bei diesem Haufen menschlichen Sondermülls.

Tja Larsi aus die Maus🙂 looser

Zum Online anhören auf Vocaroo

 

Kuhlmann der Paypal Betrüger frische Audio Datei vom Soul TS danke Soul für den privat Leak

http://www.multiupfile.com/R/6C8F89905A/2

http://www.multiupfile.com/R/6C8F89905A/31

aa5727e09e1092114a

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Lars Kuhlmann abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lars Kuhlmann ist ein Paypal Betrüger darum hat er sich gelöscht !! Es gibt Audio Beweise und Paypal wurde informiert !!!

  1. Anonymous schreibt:

    Wird auch Zeit.

    Gefällt mir

  2. Sync schreibt:

    Liegt ja auch ziemlich nahe, dass man sich von den CNW Kids von Soul’s Teamspeak das Geld auf den PayPal Account überweisen lässt, oder es sogar selbst macht. Bei der Polizei wird der Kuhlmann sagen, da kann er ja nichts dafür das waren Fans und er hat nichts damit zu tun „Ezala“.
    Deshalb wartet er auch immer die 30 Tage ab, weil er genau weiß, dass nicht alle Zahlungen durchgehen werden. Hoffe sie kommen damit nicht durch und der Geldesel Kuhlmann Iaiaiaht sich in die JVA.
    Grüße gehen raus an den Stimmverzerrer Abschaumkanack auf Soul’s TS der denkt, dass ein Pitch ihn anonymisiert. Lel

    Gefällt mir

  3. SouldrinkerLetsHägg schreibt:

    tolle freunde hast du da kuhlmann die dir erklären ein proxy für ihre gephisten paypal reicht aus
    du wirst auch ohne diesen leak tief gefickt werden xD
    kommt davon wenn man sich mit crimenetwork dreck einlässt …diese kinder sind der bodensatz des internets

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s