Die Soulideppen versuchen wieder mal zu beweisen das sie google bedienen können :)

ein weiterer Leak zu Humpfdi von dem zauberhaften Team von :

souldrinkerts

http://www.younowxfiles.pw/

Wie lange habt ihr dazu gebraucht 6 Monate ? Ihr seit echt clevere Leute das muss ich Euch lassen hahaha.

Ihr versucht ja krampfhaft irgend etwas zu beweisen was Ihr niemals könnt oder was gegen die ganzen Seiten junau.tk oder xfiles zu machen was ihr  auch nicht könnt.  Da ist eine eigene Webseite eine Überlegung wo viele Affen auf dem Soul TS wohl lange für gebraucht haben. Ich sehe es vor mir wie im Zoo ein Käfig voller Affen die sich wild brainstormmäßig über Monate unterhalten und lausen. Und andere Dinge machen.

Herrlich🙂

Also bei Eurer Suche im Web habt ihr noch massig Ergebnisse übersehen naja ihr seid halt Vollhorste:

https://de.wikipedia.org/wiki/Humpty_Dumpty

http://www.kika.de/alice-im-wunderland/sendungen/bilder/bild25508-resimage_v-tlarge169_w-704.jpg?version=0605

und psst psst ich glaube wie jeder Agent benutze ich mehr als 5 Namen und Pässe sucht nochmal fleissig weiter gibt auch nen Leckerli

wenn ihr mehr findet hahaha.

Dieser Beitrag wurde unter Philipp Mohrenstecher (Buttergolem ehemals Souldrinker) abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Soulideppen versuchen wieder mal zu beweisen das sie google bedienen können :)

  1. Dennis Berenbrinker schreibt:

    Die kleine Jeni ist schon ne hübsche. Würde mir das mit dem BIld nochmal überlegen Ralle😉.

    wer die schlampe mit dem Kind ohne Vater ? ui ui ui mir zittern schon die Knie hahaha
    ihr könnt ja nur die TS Schlampe Raylinn meinen oder ?
    da wo der fett tv so hinterhergeiert. soll in den puff gehen für 20€ kriegt er bessere ware und
    nicht so ein Vieh. Noch billiger geht nicht oder ?

    achso wenn ihr noch tiefer grabt landet ihr in Eurem Arsch hahah humpfti ist wie eigentlich sehr bekannt ist nicht verheiratet ihr leakt Shit von einer ganz anderen Person. Müsst ihr dann ausbaden mir ladde. Schon scheisse wenn man weder Lachflat richtig leaken kann noch Humpfdi was ? Vollidioten hahah die hägkkker lülülülü VERSAGER

    Gefällt mir

  2. Pingback: Raylinn Speck äh Black das Senftöpfchen vom Soul TS :) Hilfe ich werde bedroht haha | younow-x-files

Schreibe einen Kommentar

