junau.tk:DooF_TV fordert Soul heraus und möchte ihn persönlich „besuchen“!

33e637e091392f521d_kopie

ich höre nur : Bla Bla Bla Mimimi Mimimi Lachflat Asi bla bla bla mimimi du hast mich im Chat beleidigt mimimi bla bla bla bla bla

 

9d7807e091393614b8

boak boak boak boak hahahaha

und wenn ich nicht zu Soul fahre lösche ich  mich…

BITTE MACH ES dass ist keine Strafe für uns.

 

Dieser Beitrag wurde unter Philipp Mohrenstecher (Buttergolem ehemals Souldrinker) abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu junau.tk:DooF_TV fordert Soul heraus und möchte ihn persönlich „besuchen“!

  1. SchwesterKira schreibt:

    Soul scheißt sich doch in die Hose wenn jemand im Reallife kommt. Hör ihn jetzt schon heulen „mimimi tu mir nichts das war nur spaß“

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

