Abu Bin Doppelkorn Günni und Akhi Lars bin im Knast bei 0% im früheren Leben (Streng Geheim)

7e4a87e091412e3a2dc

Wie unser Nachrichtendienst herausgefunden hat, war Günter Nüsperling früher
bei der Al Nusra in Syrien tätig als radikaler Prediger bevor er als Flüchtling
nach Deutschland kam und dort jetzt ein unscheinbares Leben als Altenpfleger
führt.

Ihm werden Unterstützer Kontakte zu Akhi Lars bin im Knast aka Lars Kuhlmann oder auch
Betrüger Kohlmann nachgesagt. Bei Konspirativen treffen wurden beide  in perfekter Tarnung gesichtet.

e04be7e091412111d35c

Als sie sich sicher wähnten privat, wurde folgendes Foto augenommen:

coikfcouaaapk9u

Man beachte die Liste mit Anschlagsplänen an der Wand. Abu Bin Doppelkorn Günni
schickt gerade an Zellen Mitglieder Nachrichten wie sie Frauen richtig belästigen können.
Der Verfassungsschutz warnt vor beiden. Akhi Lars bin im Knast ist dafür bekannt das er
Dinge wegzaubern kann vor allem Geld was nicht ihm gehört und lallend mit einem Tippbecher
durch die Gegend läuft. Seine Gefahr für Frauen ist eher gering einzustufen weil er meistens eh
zu voll ist sie zu verfolgen.

Bei Abu Bin Doppelkorn Günni geht man davon aus das er maßgeblich an den Vorfällen bei den Kölner
Sylvester Ereignissen beteiligt war als Drahtzieher. Bitte junge Frauen sprecht ihn nicht an er soll schlagartig
seinen kleinen Günni ausfahren und versuchen Körperkontakt herzustellen. Da er schon taub und sehr blind
und auch häufig voll ist klappt das mit dem Nein verstehen logischerweise auch nicht so gut.
Wenn sie eine der beiden Personen sehen bitte rufen sie umgehend die Polizei die dann mit ausreichend
Alkohol und weiblichen Östrogen für Abu Bin Doppelkorn Günni anrückt  um das Problem zu beheben.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Screenschrott abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abu Bin Doppelkorn Günni und Akhi Lars bin im Knast bei 0% im früheren Leben (Streng Geheim)

  1. DummeSau schreibt:

    zu gut,danke euch!

    Gefällt mir

  2. DorfDepp schreibt:

    Sau lustig geschrieben. Weiter so

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s