Günter Nüsperling (Screenschrott der Lüsterling) analysiert X-Files im beisein von 15 jähriger

guen

Natürlich hat Günti nie unter 18 Jährige im Stream wie eben gerade die Stefka2001 die 15 jahre alt ist. Auch hat
er nie Bilder von leicht bekleideten minderjährigen Mädchen auf dem Handy erhalten die er in dem Stream
dann auch noch gezeigt hat.

Natürlich Günni ist das kein Empfang von Kinderpornographie🙂 Für Paypal Betrüger Knastmann und dich gelten
natürlich Sonderregeln. Die Kuhlmann Ponderosa Gesetze und die Lüsterling wie komme ich nicht in den Knast wenn
ich ständig notgeiler bin wie nen Haufen IS-Hunde ?

Weist du das es extrem schwer ist vom Handy Speicher belastendes Material zu löschen ? Forensik Tools
bringen alles wieder zum Vorschein. Scheisse was ? Ja Günni du als sozial angepasster Säufer (also kann saufen ohne größer
aus der Norm zu fallen was Kuhlmann nicht hinkriegt.)

Günter mit der 12 jährigen auf KiK vermute ich mal das es die Anti Pädo Gruppe war. Aber lustig das Du und Krobbas hinter
jedem Busch Humpfdi vermutet. Ja das schlechte Gewissen🙂 Auch lustig das wohl viele Personen dir ernsthaft die strafbaren
Kontakte zu jugendlichen zutrauen und versuchen dich zu überführen. Scheisse was. Köstlich

 

Dieser Beitrag wurde unter Screenschrott abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s