Nordspeck das Fettimperium schlägt zurück !!! Oder hat die Lala Freigang ?

nordfett

Ja , es ist leider wahr. Wie wir gestern hören mussten ist Nordspeck wieder auf Sendung und gibt höchst verwirrende Dinge von sich.
Ich habe leider nicht mitgesehen aber ich soll am Montag einen Videoschnitt des Elends bekommen.

Also es ging wohl um Humpfdi den Nordfett anzeigen möchte weil sie bla bla bla weis gehört hat der Meinung ist das er diese Seite betreibt. Und natürlich in Nordwahns Welt beschuldigte Ihre Unschuld beweisen müssen. Äh äh …Wer war das noch alles Nordwahn ? Smirko, Bernd, DDOSEDDIE, der Weihnachtsmann ahaha……

1981925_1389482937990371_216710957_n

Liebe verrückte Nordspeck aka Nordwahn oder Fettblöd . Von Humpfdi kann ich dir ausrichten lassen das er sich über jede Rohrkrepierer Anzeige von Dir, oder Lüsterling oder wer immer es will freut. Bitte zeigt ihn an. Einfacher gibt es keine Möglichkeit Schadensersatz zu bekommen. Jeder eurer Anzeigen wird fehlschlagen weil ihr nichts beweisen könnt wo keine Verbindung zu besteht. Und jede seiner Anzeigen wird basierend auf Euren fehlgeschlagenen Anzeigen zu 100% sitzen. So wie es im Rechtsstaat läuft. Keine Beweise = Freispruch. Eindeutiger Beweis der Verleumdung = Schuldig🙂 Und wir leben nicht in Nordkoreo, Türkei oder Russland Specki !!!

Im übrigen vielen Dank von Schmirko. Er hatte befürchtet es ist ein langsamer Abend dann kamst Du. Der bepisst sich schon fast vor Lachen über Dich. Meiner Meinung nach dass er trinken muss wenn du lügst war eine vorsätzliche Ansage zum Vollrausch.

Ja Nordfett , Karamell Bonbons sind Vollmich. Äh Karamell ist erhitzter Zucker ? Boah meine Fresse. Achso zufällig weis ich wer Deinen Namen registriert hat🙂 Das sind Fans von Dir hahahah (gröhl)🙂

1779681_654526744586654_1616867455_n

Dieser Beitrag wurde unter NORDSCHNACK abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s