Die Haider swatten den Michael Meikel :)

https://t.co/7Zi1E7eCBR

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Haider swatten den Michael Meikel :)

  1. 3schüsse in die luft schreibt:

    ich habe jetzt echt paar tage überlegt ob ich auf den blödsinn reagiere, einfach weil ich younower die diesen „blog“ lesen und den/ die betreiber davon, gleichermaßen als beratungsresistent einstufe.
    ich möchte aber jetzt mal etwas anmerken, über das jeder mal genau nachdenken sollte:
    wenns den trollen darum gehen würde, minderjährige zu schützen, dann würden sie das material der polizei übergeben, weil wir in einem rechtsstaat leben.
    es geht ihnen aber nicht darum, ihre moralischen begründungen sind nur vorgetäuscht, tatsächlich sind sie einfach geil auf skandale.
    denn wären sie bei der polizei gewesen, hätten die ihnen gesagt das sie das ganze nicht weiter verbreiten sollen, denn das würde laufende ermittlungen behindern.
    bitte schraubt eure sensationsgier mal bisschen runter und hinterfragt, „was bringt es den trollen solche behauptungen zu verbreiten?“
    ihr zerstört hier ungerechtfertigt leben, das ist nicht mehr lustig.
    also hört auf diesen blödsinn auch nur passiv zu unterstützen und haltet verdammt noch mal zusammen auf younow!
    ihr lasst euch hier von kleinen kindern gegeneinander ausspielen wie gehirnlose schachfiguren, ist einfach nur peinlich….

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s