Kuhlmann zu dumm für Blackjack. Croupier sieht ihn und disst ihn fortlaufend.

kuhlmanndissvomcroupierfeier kuhlmanndissvomcroupierfeier2

Tja…eine Aussage vom Dealer: Ich weis nicht was er hier will. Andere Aussage : Er soll mal Therapie machen. Er hat keine Ahnung. Das war wo Kuhlmann bei Stand 9  keine  neue Karte zieht hahaha. Das war mal gute Unterhaltung vom Dealer.

Also nachdem Kuhlmann sich die ganze Nacht beim Pokern rumgeärgert hat und Bernd ihn aus Mitleid gewinnen lies verzockte Kuhlmann den Gewinn in 5 Minuten beim BlackJack weil er kein Wort englisch spricht. Köstlich.

Dieser Beitrag wurde unter Lars Kuhlmann abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kuhlmann zu dumm für Blackjack. Croupier sieht ihn und disst ihn fortlaufend.

  1. Bjoernsen_3.0 schreibt:

    manche sind halt zu dumm für alles

    Gefällt mir

  2. Beobachter2525 schreibt:

    Lustig ist auch der Moment (im Replay bei 8h08m40s) wo der Croupier einen säuerlichen Gesichtsausdruck macht, als Lars die ihm angebotene „Blackjack-Versicherung“ ablehnte https://snag.gy/MqJ6er.jpg (Snapshot-Bild ist gehostet beim Bildupload Service snag.gy)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s