Wixxauge und Hells-Nation , 2 Parias geben sich gegenseitig seelische Stütze wie süss :)

soul-undhells-nation

 

Conny koopieriert mit Souldrinker …der kein virutelles Zuhause mehr hat und alleine ist. Da hat die Conny doch einen Discord für ihn offen damit er wieder ein Publikum hat. Ist conny doch eine opportunistische Drecksschlampe ? Soll Soul ihr mit Bots beim Aufbau Ihres Zwitter äh Twitch Imperiums helfen ? Wen man geht Conny löscht man den Account. Immer schön Hintertürchen offen lassen. Jede Wette das du niemals auf Twitch bleibst sondern wieder zurück auf Younow kommst. Du bist ja so direkt und so ehrlich. Ist klar🙂 haha So wie Soul ich lösche mich zum 5234243 mal.

Conny schon vergessen das Wixxauge massiv über dich abgelästert hat ? Alles wieder gut gib dem Mega Arschloch ruhig Asyl damit er wiederum über andere öffentlich ablästern kann.

Sorry das war ja gar nicht Hells Natron oben das war ja Grietje upsi🙂 hier ist das richtige Conny Bild:

90f5c7e0a710111dfb

Dieser Beitrag wurde unter Philipp Mohrenstecher (Buttergolem ehemals Souldrinker) abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wixxauge und Hells-Nation , 2 Parias geben sich gegenseitig seelische Stütze wie süss :)

  1. PLEITE schreibt:

    Conny wird niemals den Absprung von Younow schaffen. Wer täglich 8h und mehr streamt ist sowas von hobbylos und süchtig.

    Neuerdings ist sie ja mit ihren alten 2. Account unterwegs und behauptet fröhlich den ganzen Tag nicht auf Younow gewesen zu sein.

    Würde mich nicht wundern wenn Sie ab November nur noch mit diesen Account unterwegs ist

    Gefällt mir

  2. Specklover schreibt:

    Das im bild is aber nich die sperrmüllf**** sondern dat is dat dicke grietje.. hahaha

    Gefällt mir

  3. Anonymous schreibt:

    Solange Werwolfparty auf YouNow ist, kann Conny gar nicht aufhören, da sie ihm
    in den Arsch kriechen muß.

    Gefällt mir

  4. Anonymous schreibt:

    Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun lasst mal die Conny in ruhe!
    Ihr müsst echt langeweile haben !
    Sie kann doch mit Leuten reden wie sie will das geht euch nen feuchten an und wenn sie das mit Soul geregelt hat ist es doch gut man muss ja nicht immer alles öffenltich austragen nur damit es auf YouNow Beef gibt!
    Werdet erwachsen!!!!

    Gefällt mir

  5. halloerik schreibt:

    CONNY DU FEDDE HURE

    Gefällt mir

  6. Bjoernsen_3.0 schreibt:

    Lachhaft von Conny. Werde bei ihrem abschiedsstream nicht bischen trollen und ihr sagen, dass ich sie vermisse werde und dann ihr den „dolch“ in den rücken rammen.

    Hoffe die Hater planen schon eine geile Aktion für den Abschiedsstream. Den sollte sie niemals vergessen

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

