Kohlmann und kein Ende. Pokerstar.EU hat Kohlmann wegen Betrugsverdacht zur Überprüfung gesperrt…. komisch was ?

HEUTE SPIELGELD TURNIER MIT DEN DÜMMSTEN FANS🙂 20:15

kohlmann-2

Larsi ich hab mal das Video mit Water und deinem Lovesong an den Support geschickt🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Lars Kuhlmann abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kohlmann und kein Ende. Pokerstar.EU hat Kohlmann wegen Betrugsverdacht zur Überprüfung gesperrt…. komisch was ?

  1. Pokerstars Kundenservice schreibt:

    Das ist der Grund der Sperre bei Pokerstars: http://prntscr.com/crr5h3

    Gefällt mir

  2. hans wurst schreibt:

    „DBDDHKP“ doof bleib doof, da helfen keine pillen….

    Gefällt mir

  3. Gonnys Gousine schreibt:

    Naja… Laas erzählt in Jörgs Stream wie krass er es Cellina besorgt hat (ist ja bloss peinlich)
    Krass finde ich eher Leute wie Conny, welche hier trotz Kind nächtelang online ist….

    Gefällt mir

  4. HalloErik schreibt:

    Das Kind haben sie der Conny doch schon lange weggenommen, zum Glück.
    Hoffe, sie ist so vernünftig und lässt sich nicht nochmal schwängern.
    Aber Conny und vernünftig? Passt einfach nicht
    Ich denke jedoch, dass die fedde Hure eh niemand figgt, hoffe sie setzt sich auf keinen Wachkomapatienten!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

