Nix los auf Younow Kuhlmann bei Doofpuschels Geburtstag und Soul bei Jander im TS Asyl :)

Also Souls TS Ist wohl so leer das er schon Asyl bei anderen Leuten suchen muss. Dabei ist er doch immer so nett :)  EMMEL🙂

s111

fett

Personen auf Doofpuschels Geburtstag wollten unkenntlich gemacht werden als Lars
wieder mal peinliche Vorstellung gab wie er es Celline besorgt hat und bla bla bla Bauer
Lars den Schampus mal nett als Sekt tituliert. MOET DU SCHEISS BAUER🙂
Puschel löscht Kommentare über Scheinbeziehung auf Ihrem Insta weg die die Lächerlichkeit der selben in Frage gestellt hatten. Naja Lars du baggerst auch Schwule Lesben und Hauschweine an🙂 Puschel ist dir doch gar nicht fett genug. Bei Dir darf
es immer etwas mehr sein von allem🙂

Dieser Beitrag wurde unter Jan der DAU, Lars Kuhlmann, Philipp Mohrenstecher (Buttergolem ehemals Souldrinker) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nix los auf Younow Kuhlmann bei Doofpuschels Geburtstag und Soul bei Jander im TS Asyl :)

  1. Pätty4EvaEtzala schreibt:

    Ey die Patti Lee ist das perfeckte Britney-Duubel! Warum häited ihr sie?

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s