Jetzt Live auf Bisexuell-Now: Günni und JanderLügner sind ein Paar. Aber Bi nicht homosexuell.

gunniout

Sie streamen gerade live auf yn und kommentieren Dinge wie sie zueinander gefunden haben warum sie in einer schwulen Tabledancebar sind und was Elke zu der Trennung sagt. Günni ist ja bisexuell verheiratet. Mit dabei sind 2 männliche süsse Brautjungfern im Alter von ca 20 Jahren aus JanderLügners Sekte.

Was schon lange hinter den Kulissen von Younower wie Lügenflat , Melkfriends Krobbas und Kohlmann getuschelt wurde. Es ist wahr sie sind ein Paar !! Wenns mit den jungen mädels nicht klappt ist der Günni ja flexibel. Und im Kielwasser von JanderLügner sind ja genug geile junge Boys ab 15 Jahre zu finden🙂 Der Günni weis schon wie man sich einnistet.

Achso eine Gebühr das jeder der 2000€ zahlt Partner werden kann finden wir eine tolle Idee. Das wird dann natürlich mit den Einnahmen verrechnet. Und die Personen die unbedingt Partner werden wollen um die Menschheit weiter zu terrororisieren würden über so einen Betrag auch die Ernsthaftigkeit ihres Anliegens zum Ausdruck bringen🙂 Dann wäre das rumgeheule endlich vorbei.

Wenn Günni geschieden ist will JanderLügner dann den Nachnamen Lüsterling annehmen das passt gut für beide ins Konzept.

Dieser Beitrag wurde unter Jan der DAU abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Jetzt Live auf Bisexuell-Now: Günni und JanderLügner sind ein Paar. Aber Bi nicht homosexuell.

  1. Jan der Dau schreibt:

    haha genialer beitrag! jan-der-dau das bi-ferkel😀
    fürs bett ist günni aber zu alt, was? da sucht sich jan die sau sicher was jüngeres? helfen werden ihm da sicher seine kontakte zur pädo tangotangocrew: http://tango-crew.com

    Gefällt mir

  2. DirkEiffel schreibt:

    Wie kann man sich öffentlich und in Ihrem Alter so abartig Verhalten wie diese zwei Geschöpfe.

    Wiederwertig und abstoßend !

    Gefällt mir

  3. NadineLaFayette schreibt:

    Nur weil Jander ein Schwuchtel ist sollte man ihn nicht beleidigen oder dumm hinstellen

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s