Wixxauge aka Buttergolem aka Soulstinker stalked und terrorisiert wieder mal eine Frau, Raylinn in diesem Fall und will Frosch und andere leaken

Also generell geht es wohl darum das Raylinn keinen Bock mehr hat auf Wixxauges TS zu kommen und er wie immer nicht darauf klar kommt wenn Leute einfach nein sagen es dabei zu belassen. Da versucht er wie bei Emmel es mit Erpressung und Nötigung die Leute dazu zu bringen ihm zu Willen zu sein. Ist so ein Ding von seinem Vater und ihm der ihm auch immer Dinge beim sexuellen Mißbrauch aufgezwungen hat und er reinziniert sowas dann wieder wie mit Emmel oder jetzt mit Raylinn. Wenn er Raylinn nicht so erpressen kann versucht er es über Leute von denen er denkt oder meint dass Sie Ihr wichtig sind wie Frosch und andere. Hat halt voll einen Weg das Wixxauge.

1f-14coj

aqiwyloe seq5dxgw

Dieser Beitrag wurde unter Philipp Mohrenstecher (Buttergolem ehemals Souldrinker) abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wixxauge aka Buttergolem aka Soulstinker stalked und terrorisiert wieder mal eine Frau, Raylinn in diesem Fall und will Frosch und andere leaken

  1. Souldrinker schreibt:

    Jetzt bin ich tatsächlich mal so frei, hier zu kommentieren. Euer Lieblings-Buttergolem findet es extrem amüsant, wie ihr Chatlogs erfindet, nur um irgendetwas veröffentlichen zu können, weil ihr es einfach nicht drauf habt.

    Den Kontakt zu Raylinn habe ich abgebrochen aus den gleichen Gründen, wie das viele getan haben. Aber eine Behauptung wäre ja nicht ausreichend und deswegen gibt es hier 100% authentische und echte Buttergolem-Chatlogs.

    Aber schon klar, so sieht ein total krimineller Vergewaltiger und Erpresser aus, nicht wahr?😉 Lebt mal weiter in eurer Illusion.

    Gefällt mir

    • MiMi schreibt:

      Du kannst erzählen was du möchtest, aber du bist und bleibst eine bemitleidenswerte Kreatur. Ich habe herzlich gelacht, als der bekanntlich kriminelle Buttergolem den Frosch als Lügner bezeichnet haha.
      Und wenn du einen Screenshot vorlegst, in dem Raylinn wahrscheinlich nett war weil du sie erpresst, zeigt doch nur viel eher, dass diese Logs der Wahrheit entsprechen.

      Und warum hat Raylinn dann das Alles noch nicht relativiert?
      Etwa weil sie es an diese Seite gesendet hat und sich das nicht länger gefallen lassen will?

      Lösch dich Buttergolem, du bist bereits weit unter dem Niveau der „Untermenschen“ die auf YouNow streamen (wie du so gerne sagtest), angekommen. Bisher hast du es durch Erpressungen und Drohungen noch vergleichsweise gut vertuschen können, aber ich hoffe dass in Zukunft Niemand der neu auf YouNow stößt nicht sofort darüber informiert wird was du für eine kümmerliche, verbrecherische und verabscheuungswürdige Person du bist.

      Ich wünsche dir dass du irgendwann deine eigene Krankheit erkennst und dich in Therapie begibst. Falls nicht: CY@ in Hell

      Gefällt mir

      • Souldrinker schreibt:

        Richtig, die E-Mail im Artikel ist ganz sicher von mir.😉 Trotz aller Indizien, die dagegen sprechen. Weder benutze ich Gedankenstriche, noch würde ich das falsche Zeichen dafür verwenden. Ich liebe Nebensätze und schließe nicht jede Aussage mit einem einfachen Punkt ab. Ich schmücke meine Sätze mit Adjektiven um ihnen mehr Lebendigkeit und Tiefe zu verleihen, denn ich mag die deutsche Sprache sehr. Probleme mit Kommasetzung, Grammatik, Orthographie und ganz im Speziellen „dass/das“ habe ich nicht. Aber richtig, der Text KANN nur von mir kommen, das wirst du wohl richtig erkannt haben.

        Genug Sarkasmus:
        Inwiefern bin ich kriminell? Das Botsystem ist mit meinem Anwalt abgesprochen und so lange ich keine Konkurrenzwebsite eröffne, wodurch es Wettbewerbsverzerrung werden würde, bin ich rechtlich so lange auf der sicheren Seite, bis YouNow einen nachweislich entstandenen Schaden belegen kann. Ich manipuliere weder Datensätze, noch nutze ich das System in nicht vorgesehener Art und Weise. Ich nutze die von YouNow zur Verfügung gestellte Mittel und führe automatisierte Prozesse aus, wie das z.B. auch MMO Bots tun.

        Dies kann zu einem Ausschluss mit deinem Account führen, aber rechtliche Konsequenzen gibt es eben erst dann, wenn ein tatsächlicher Schaden nachgewiesen wird. Ein internationaler Lawsuit ist zudem auch recht teuer und die Erfolgschancen sind nicht sehr groß.

        Was mit Raylinn ist, weiß ich nicht. Ich möchte mit ihr schon länger nichts zu tun haben. Sie schrieb mich im geposteten Log an und hat mir nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Aus Anstand habe ich dafür gedankt, hatte aber keine Lust auf weitere Gespräche. Aber dass du objektive Faktenlagen nicht erkennen kannst, spricht leider nicht für deine Rationalität. Dein Hass wirkt sehr unbegründet und unreflektiert, was richtig traurig ist. Beim Drachenlord kann man es nachvollziehen, was du hier gerade abziehst ist jedoch nicht viel mehr als lächerlich.

        Ich werde mich nicht löschen, denn ich habe gar keinen YouNow Account. :’3 Kleiner Tipp: Das habe ich schon seit über 2 Monaten nicht mehr, willkommen in der Gegenwart.

        Zum letzten Absatz erspare ich mir jeglichen weiteren Kommentar, weil es leider einfach zu sehr in die Niveaulosigkeit abdriftet. Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende und mögest du in deinem Leben irgendwann die Balance finden, damit du nicht länger im Internet einen solchen Stuss vom Stapel lassen musst.

        Gefällt mir

  2. MiMi schreibt:

    Du kannst deinen Giftmüll gerne weiter verbreiten Buttergolem. Bedrohung und Erpressung sind auch eine Straftat, ebenso wie Nachstellen und Stalking. Der neue Artikel zeigt dies ja ganz gut.
    Die Mails stammen von dir, der Inhalt sowie die privaten Daten von Raylinn die dort enthalten sind, sind nur dir bekannt. Versuch ruhig weiter den Saubermann zu mimen, jeder weiss was für eine Person du bist, aber versuche nur weiter all dies umzudrehen.

    CY@ in Hell

    Gefällt mir

  3. Atom schreibt:

    Das Botsystem ist Scheiße. Ich hab ein Botsystem schon bevor Soul überhaupt auf YN war, also laber mal nicht. Ich kenne Lücken, die selbst er nicht kennt.
    http://www.lachschon.de/forum/thread/show/51890/?page=468

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

