Monowixxauge die Vorgeschichte mit Raylinn :)

Da Monowixxauge hier ein aktuelles Bild:

monowixxauge_kopie

ja hier Romane in den Kommentaren schreibt, wurden uns neue Beweisscreens zugeschickt wir haben auch noch den Emel Epilog in 20 GB Screenshot Version vorliegen. Friss doch bitte einfach Gift Soul 20 Paracetamol und jede Menge Menschen würden dir keine Träne nachweinen wenn du elendig verreckst. Ne Kugel wäre noch zu gnädig für Dich MonoWiXxAUge. Wenn ich von Dir lese könnte ich dir stundenlang mit Springerstiefeln in der Fresse rumhüpfen. Auf die Scheisse in deinen Kommentaren will ich gar nicht eingehen kommen wir zu den Facts🙂

1 2 3 4 5a

 

Dieser Beitrag wurde unter Philipp Mohrenstecher (Buttergolem ehemals Souldrinker) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Monowixxauge die Vorgeschichte mit Raylinn :)

  1. EinSchwesterlein schreibt:

    Kannst du etzadla mal den Drachenmeer in Ruhe lassen Soul? Ich han dei Duckmode raubmordkopiert. Wenn du mich leaken, ganz Altschauerberg davon erzählen und mit Ongel Alfred 1 Anzeige nauschmaßen willst, dann soll es so sein und ich wünsche dir viel Spaß un Erfolg.
    Tschau Kakao, EinSchwester

    Gefällt mir

  2. Bastian schreibt:

    Soul ist sowas von hinterfotzig. Mehr als Leaken kann er nicht. Armes Matschauge

    Gefällt mir

  3. A_Frosch schreibt:

    Hach finde es gar nicht so übel, dass mal öffentlich wird was für Probleme du hast lieber Souldrinker.
    Wenn ich das schon lese: „Ich hätte teils Sachen erfunden […] ich bin perfide, ich ficke richtig.“
    Wenn man diese lächerlichen Droh-Mails aus dem ersten Artikel dazu nimmt, wird einem erst wirklich klar was für ekelhafte Probleme du mit dir selbst hast. Such dir Hilfe!

    [Aber bitte nicht um nachher wieder ’strahlend‘ als der Geläuterte zurückzukehren und dich in deiner vermeintlichen Einsicht selbst zu baden – Ferlassung auf Ewig wäre wünschenswert].

    Tut mir Leid – Hiermit bist du schlussendlich sogar unter das Niveau von Junau-Streamern gefallen.

    Ich hoffe die Leute wissen jetzt auf was für eine Person sie sich einlassen, wenn sie auch nur ansatzweise mit dir in Kontakt geraten.

    Meddl On
    A_Frosch

    Gefällt mir

  4. PomPom schreibt:

    Soul der wiggser du hässliches augenface. Lösch dich bitte ganz schnell

    Gefällt mir

  5. Pike schreibt:

    Armseliger Affe

    Gefällt mir

  6. HellsNation schreibt:

    Mit dem 2. sieht man besser

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

