Kuhlmann besoffen wie eh und jeh geht auf Joiz los :) (Hör mal auf deine Videos zu melden hat eh keinen Sinn )

Kuhlmann nur ein geistig behinderter rafft bei der Voicemail an Maria nicht das das Ironie ist. Du kannst Kanzler nicht ab daher ist es extrem unlogisch das du ihm Marias adresse gibts. Da flippst aus kickst Kamera weg und Beweise 10 Voicemails findest du auch keine🙂 hahaha Alki, Spielsüchtiger Penner in deinem Wohnklo mit GreenScreen Traumwelt zeig lieber mal deinen zugekotzen Fussboden hahaha

Kuhlmann du glaubst doch wohl nicht das Dein neuer AG geheim bleibt ? Keiner will so nen asozialen besoffenen Penner wie dich als Angestellten.

Falls das Video gestriked wird ich habs mal gesaved kommt dann auf einen Video Multihoster wieder🙂 Für die Ewigkeit diese widerwärtige Kackbratze aus der Hölle

Kuhlmanns äh „arbeitsposition“🙂

ztttr

Achso dein Chatturbate auftritt später : Fideo kommt evtl noch🙂

cwanrh4wgaeiuss

 

Dieser Beitrag wurde unter Lars Kuhlmann abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Kuhlmann besoffen wie eh und jeh geht auf Joiz los :) (Hör mal auf deine Videos zu melden hat eh keinen Sinn )

  1. Rolf.Spi schreibt:

    Größter Assi auf Younow

    Gefällt mir

  2. Stroh80 schreibt:

    Der muss wirklich in die Entzungsklinik. Wie kann man nur Live kotzen und auch noch stolz darauf sein

    Gefällt mir

  3. Peinlich schreibt:

    Einfach nur peinlich was der Kuhlmann da gemacht hat. Das kann man auch nicht mehr damit entschuldigen, dass er besoffen war. Soweit ich das mitbekommen habe, hat JOIZ nur das Beef Video 1 zu 1 zwischen Kuhlmann und Kanzler auf YT geladen. Danach ist Kuhlmann dann so abgedreht. KUHLMANN WENN DU DAS LIEST, DANN ENTSCHULDIGE DICH ZUMINDEST BEI JOIZ!

    Gefällt mir

  4. Abby schreibt:

    Bedenkt dass er betrunken war. Das kann jeden passierern. So ernst sollte man das nicht sehen

    Gefällt mir

  5. Tweakmaster schreibt:

    Seine besoffenen Stream sind tausend mal unterhaltsamer als diese Poker Streams

    Gefällt mir

  6. Tweakmaster schreibt:

    Gefällt mir

  7. Peter Kohlmann schreibt:

    ja jedem nur Kuhlmann passiert das ständig falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Wenn Dir auch sowas passiert solltest du über eine Suchtberatung nachdenken. Bei Kuhlmann läuft das schon über 10 Jahre so. Das ist normal ?🙂 Dein ERnst ? hahaha

    Gefällt mir

  8. KAUFDIRSUCUK schreibt:

    An peinlichkeit nicht zu überbieten. Besoffen kommt sein wahres Gesicht zum vorschein

    Gefällt mir

  9. FrauBaus schreibt:

    Wird sich nach der Aktion wohl wieder einen neuen Job suchen können

    Gefällt mir

  10. Bianca schreibt:

    In 15 Jahren keine Entwicklung. War während der Schulzeit der komplette Volltrottel und Alki. Wenn er so weiter trinkt ist er tod. Vermissen wird ihn keiner

    Gefällt mir

  11. MCManni schreibt:

    Alkohol macht Birne hol. Kuhlmann bestes Beispiel dafür. Selbst die größten Untermenschen schämen sich für ihn.

    Gefällt mir

  12. Joiz schreibt:

    Ob sich der Hurensohn entschuldigt?

    Gefällt mir

  13. elvapo schreibt:

    Naja Kuhlmann hat es zwar etwas hart ausgedrückt aber Joiz ist kein bischen besser. Ist der gleiche menschliche Müll. Vergasen sollte man beide

    Gefällt mir

  14. Sebastian schreibt:

    Lars hat ein Alkoholproblem. Aber helfen tut da keiner.

    Gefällt mir

  15. Truth schreibt:

    Wer soll ihm da helfen wenn er selber es nicht einsieht ? Das kann niemand. Der erste Weg zur Hilfe ist die Selbterkenntnis. Davon ist Lars noch Jahre entfernt. Also füttert ihn weiter mit Donates zum zocken und saufen🙂 Also wenn er schon kaputt geht wollt ihr noch Spass beim zusehen haben🙂 Wer Freunde wie Euch hat brauch keine Feinde mehr🙂

    Gefällt mir

  16. Anonymous schreibt:

    Kuhlmann?!
    Bist seit deiner Zokker ACTION bisschen, nein falsch ganz schön viel abgehoben!
    Das du hier deine Fans nicht mehr ordentlich Grüsst ist ja das eine aber jemanden wie Joiz so anzugehen , schäm Dich und nein ich nehme keine Rücksicht drauf weil du Alk gesoffen hast .
    Wenn man auf Alk nicht klar kommt sollte man es sein lasse ganz einfach.
    Du bist einfach nur noch langweilig und erbärmlich !!!!!
    Bitte , bitte nehme deine restlichen Gehirnzellen die vom saufen noch heile geblieben sind und entschuldige dich bei JOIZ für diese ekelhafte, asoziale Aktion!
    Du bist echt nicht mehr ganz sauber in der Birne und komm mal wieder vom hohen Ross runter.

    Gefällt mir

  17. Andreas HH schreibt:

    Der soziale Abstieg eines geborenen Verlierers …

    Gefällt mir

  18. Figghurre schreibt:

    Ich vermisse ihn. Fand seine Sauf streams besser als Poker stream.

    Macht ihn nicht runter. Hab mir mal diesen Joiz angeschaut und der schaut aus wie ein opfer.

    Gefällt mir

  19. Markus schreibt:

    Ich hab mir Figghure angeschaut und schaut aus wie ein Opfer

    Gefällt mir

  20. mothers finest auf youtube schreibt:

    Für mich ist er ein guter Entertainer. Sollten gesundheitliche Probleme entstehen kann er sich auf
    Rat und Tat auf seine wirklichen Fans verlassen. Geld, Alkoholprobleme, Freundin, Arbeitgeber
    wer hat diese Probleme nicht gehabt?

    Gefällt mir

  21. Menschenmüll schreibt:

    Man bekommt vielleicht mit Donations den Kuhlmann aus der Gosse raus, aber die Gosse nicht aus dem Kuhlmann.

    Gefällt mir

  22. Ich_Will_Puschel_Fuck0r3n schreibt:

    An feiertagen wie heute vermiss ich kuli. Hoffentlich wird er bald nüchtern und kommt back.

    ich will pokern alda !!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

