Kuhlmann um 12:30 inner Kneipe…da denkst an nix böses wenn du aufstehst und dann das ………….

kuhlmann1

Ja trink noch einen Zaubertrank🙂 Ey Wirte können gar nicht genug verdienen bei dem dummgelalle🙂 Kuhlmanns Nase scheint wohl deformiert zu sein wegen einiger Systemwettenkämpfe mit Nebenbuhlern um die fetteste Kneipenschnecke. Von den Stimmen  her sind sie schwerer wie Nordspeck und Grietje und haben einen Bariton da wird auch Ivan Rembroff neidisch. Auch was sie so von sich geben ist allerste asi Liga🙂 Kuhlmann du schleppst bestimmt wieder eine ab…haste Schwerlaster dabei ?

Die Wirtin die sich anhört wie eine der fetten Kampflesben von RTL2 von den Schrottladies aus dem Pott sagt gerade über Kuhlmann: Sowas wie den hab ich manchmal von morgens bis abends hier🙂 hahaha

Kuhlmann wird höfflich aufgefordert zu gehen🙂 Andere Kneipe braucht auch noch nen verrückten hahaa

 

Dieser Beitrag wurde unter Lars Kuhlmann abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kuhlmann um 12:30 inner Kneipe…da denkst an nix böses wenn du aufstehst und dann das ………….

  1. Walter_der_Haider schreibt:

    Hahahahaha aber du musst schon sehr alt sein Herr Autor, wenn du noch Ivan Rembroff kennst (wenigsten ist der Name ohne Schreibfehler), aber Kuhlmann toppt alles

    Ja ich stamme aus der Zeit als man noch Zeichen auf Steintafeln geritzt und Bilder an Wände gemalt hat. Daher hab ich es nicht so mit Rechte Schreibung🙂 :)

    Gefällt mir

  2. Troll schreibt:

    Kuhlmann war doch noch ok. Der ItsMarcellow ist viel peinlicher! Was ein Idiot 😂😂

    Ich stimme zu🙂

    Gefällt mir

  3. berti schreibt:

    Echt mal, der Massel verdient 1 eigene Gadegori hier

    Gefällt mir

  4. Bjoernsen_3.0 schreibt:

    Wann wird über den Abzocker DirkEifel berichtet?

    Ja was macht er denn genau ? Hab ich noch nix von gehört ? Immer her damit🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

