Kleine Sammlung von Wixxauges Stalker Stories sorry das es lang und unsortiert ist. Nur für hartgesottene zu lesen !!

Also es geht hier um Wixxauge das er nicht verkraften konnte das Raylinn keinen Bock mehr auf den Irren Wixxa hat Teamspeak und trallala und das Wixxauge in seiner Paranoia meint das Raylinn von Frosch beeinflusst wird und dass sie ein Paar sind. Das lustige ist, die 2 haben sich weder jemals gesehen noch sind oder waren sie jemals ein Paar.

Auch lustig ist, dass Soul so Araber durch Deutschland schickt die Klingelspiele spielen bei Raylinn🙂 Das schon sehr crazy.  Diese Screenshots dokumentieren die schwere geistige Störung von Wixxauge eindeutig also auch für die letzten die meinen Wixxauge ist ein netter Kerl, nein er ist ein kranker abgewichster Psychopath und die sind im Auftreten nach Außen häufig sehr eloquent und charismatisch. Die Kehrseite der Medaille lernen die Leute immer erst kennen, wenn sie nix mehr mit ihm zu tun haben wollen. Dann kommt seine Psychopathische Seite zum Vorschein. IS Kämpfer haben echt mehr Recht zu Leben und atmen wie dieses kranke Stück Scheiße.

Philipp es wird der Tag kommen da wird dir dein letztes Auge entfernt werden und dir die Hände abgeschnitten werden, weil dann ist für immer Ruhe mit deiner geisteskranken Scheiße. Ich hatte Teile dieser Screens schon länger vorliegen und habe teilweise nicht mal alle gelesen, weil sie so KRANK sind. Also zieht Euch warm an, wenn ihr Euch das alles reinziehen wollt🙂

 

Ja Wixxauge kannst wieder heulen ist nicht so🙂 Vergiss es🙂

pellkartoffel

 

 

 

soulbedrohung soulbedrohung1 soulbedrohung2 soulbedrohung3 soulbedrohung4 soulbedrohung6 soulbedrohung7 soulbedrohung8 soulbedrohung9 soulbedrohung10 soulbedrohung11 soulbedrohung12 soulbedrohung13 soulbedrohung14 soulbedrohung15 soulbedrohung16 soulbedrohung17 soulbedrohung18 soulbedrohung19 soulbedrohung20 soulbedrohung21 soulbedrohung22 soulbedrohung23 soulbedrohung24 soulbedrohung25 soulbedrohung26 soulbedrohung27 soulbedrohung28 soulbedrohung29 soulbedrohung30 soulbedrohung31 soulbedrohung32 soulraylinn0 soulraylinn1 soulraylinn2 soulraylinn3 soulraylinn4 soulraylinn5 soulraylinn6

 

Tja….:) soul99

Dieser Beitrag wurde unter Philipp Mohrenstecher (Buttergolem ehemals Souldrinker) abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kleine Sammlung von Wixxauges Stalker Stories sorry das es lang und unsortiert ist. Nur für hartgesottene zu lesen !!

  1. Souldrinker schreibt:

    Wow, was für ein harter Leak. Ich bringe mich um. Ich habe Raylinn einmal angebaggert, nachdem wir uns 3 Monate kannten. Sie hat mir gesagt, dass daraus nichts werden wird und das war es auch schon. Man, ich bin ein echt kranker Psychopath. :((

    Alles darüber? Keine Ahnung von wem das kommt, von mir kommt es zumindest nicht. Der einfachste Beweis ist der offensichtliche, den jeder sieht. Der Schreibstil passt leider nicht zu mir. Ich verwende weder Gedankenstriche noch habe ich eine Phobie vor Kommata. Ich habe auch keine Probleme mit dass/das, wie es im Text häufiger vorkommt. Wenn ich Groß-/Kleinschreibung nutze, dann tue ich das richtig. Substantive wirst du bei mir vergebens kleingeschrieben finden, Wörter wie „weiß“ würde ich nicht mit Doppel-S schreiben, denn die Rechtschreibung beherrsche ich leider auch.

    „Ich möchte dich nicht suggerieren.“. Was soll das überhaupt für ein Satz sein?

    Bis vor einigen Tagen wusste ich nicht einmal, wer Richard B,, Chris G. und Sebastian W. sein sollen.

    Ein kleines weiteres Detail: Ich habe seit Jahren keine E-Mail mehr geschrieben. Ich nutze seit Ewigkeiten nur noch IM.

    Jeder, mit ein wenig Verstand und Intelligenz, sieht, dass die beiden Textpassagen nicht von der selben Person stammen können. Mir tut es für Raylinn leid, was sie da scheinbar durchmachen musste, wenn die E-Mails denn echt sind. Aber ich habe ihr oft genug gesagt, dass es im „Haidergame“ ziemlich viele labile Personen gibt. Nicht jeder ist so, aber das ist der Grund, aus dem ich im März ausgestiegen bin. Ich werde das jetzt aber hier an dieser Stelle nicht weiter ausführen. Diese Gegendarstellung muss reichen und soll nur meine Seite der Geschichte darlegen ohne andere Menschen einzubeziehen, das wäre nicht fair.

    Gefällt mir

    • Lieber Souldrinker,

      leider ist dies nicht das erste Mal das Geschichten von dir ans Tageslicht kommen, in denen du Frauen bedrohst. Deine „Fähigkeit“ des Bewusstseins, dass diese Mails nicht eindeutig auf dich zurückzuführen sind, gibt dir natürlich die Möglichkeit einen solchen Kommentar zu verfassen. Schwierig wird es erst dann wenn es bereits mehr oder weniger direkte Beweise dafür gibt, dass du Absender der Mails bist.

      1. Die Inhalte der Mails sind zum Teil AUSSCHLIESSLICH Dir bekannt.

      2. Die zwischenmenschliche Beziehung zwischen Raylinn und Dir ist niemandem auch nur annähernd so bekannt, dass er diese Mails auf diese Weise verfassen könnte.

      3. Es ist das Selbe Muster wie bei Emmel. (Die du mithilfe ähnlicher Drohungen zur Zurücknahme der Anzeige drängen konntest -> du wirst natürlich sagen die Anhäufung an Screenshots sein gefälscht).

      4. Es sind bisher 2 Personen zu schaden gekommen, die beide in direkter Verbindung zu dir stehen. Niemand Anderes interessiert sich auch nur für Emmel oder Raylinn (Hinweis: Nach ihrem Leak auf dieser Seite ist nichts passiert).

      5. Auch deine alten Freunde berichten von exakt dem Selben Verhaltensmuster, sobald jemand dich nicht mehr als eine Person sieht zu der man aufschauen kann.

      6. Möchtest du nun, dass man dich für klug oder dumm hält? Ein kluger Mensch sieht nämlich, dass die Art die Texte zu gliedern und Dinge zu beschreiben exakt deinem Muster entspricht. Die Rechtschreibfehler wirken zudem besonders Random und nicht immer an den gleichen Stellen (in deiner Wut hast du wohl manchmal vergessen die Rechtschreibfehler einzubauen)

      7. Kannst du beantworten auf wessen Discord Raylinn zurückkommen soll?

      8. Es gibt niemanden auf dieser Plattform der Frosch (oder meine ich Chris haha) für kriminell und unsauber hält, abgesehen von dir, der bereits öfter in Hells_Nations Streams möglichst schlecht über Frosch redete und versuchte ihn öffentlich schlecht zu reden.

      9. Genau diese Änderung in der Einstellung gegenüber Frosch erfolgte komischerweise zu dem Zeitpunkt als Raylinn deinen Teamspeak verließ.

      10. Warum hast du Raylinn angeschrien mit den Worten: „Was hat Frosch was ich nicht habe“ und „Er wird dir nie das geben können was ich dir geben kann“. Interessanterweise redet Raylinn NUR von Konfrontationen deinerseits bezüglich dem Kontakt zu Frosch – und diese sind privat passiert.

      11. In dem vorherigen Artikel (Ich empfehle ihn an dieser Stelle) sieht man wunderschön wie du mit falschen „Fakten“ erpresst (Ich habe genug Sachen hier um alle deine Freunde anzuzeigen“ . „Dann erkläre du Frosch warum er am Messer ist“). Insbesondere kann man sehr schön erkennen, wie du in deiner Wahnvorstellung die Gefühle der in Frosch verliebten Raylinn nutzen möchtest und sie mit Druck auf Ihn erpresst.

      12. „Ich bin perfide, ich ficke richtig!“
      So beschreibst du dich selbst und versuchst wie in den Mails Angst vor dem „Drohenden“ zu kreieren. Jeder Hobby-Psychologe erkennt die sich gleichenden Muster. Du als Social Engineerer solltest dir dessen doch bewusst sein.

      Auch sieht man schön deine Grenzenlosigkeit hinsichtlich Drohungen: „Ich könnte ja mal Drachenmeer leaken“;…; „Leak von Felix, Patrick und Koboldin wird eingeleitet“;….;
      „Ich werde dich finden und danach wird dich nie wieder jemand finden, kein einziges Molekül mehr“.
      Ähnelt schon sehr den DrohMails nicht wahr?

      13. Hör ganz genau zu: Es gibt jemanden aus deinem Discord der erzählte dass ein gewisser Souldrinker immer benachrichtigt werden möchte wenn Frosch und Raylinn sich irgendwo im Stream aufhalten, und auch des öfteren mal aufgeregt berichtete dass Frosch auf dem Weg zu Raylinn sei und du dich erstmal sammeln müsstest. Warum tangiert dich dies, wenn Raylinn dir egal ist. Es gibt noch ein paar Geschichten, die darfst du dir dann aber gerne von der Polizei hören.

      PS: Ich weiss dass du deinen Kommentar im Affekt geschrieben hast ohne darüber nachzudenken wie er einfachst entkräftet werden kann. Dein „intellektuelles“ und distanziertes Gerede kannst du dir sehr gerne sparen, auch dir sollte bewusst sein dass dieser Artikel und der Artikel davor genau dein Verhalten dokumentieren.
      Falls du es dir zutraust und du wirklich nicht der „Täter“ bist, würde ich gerne einmal diese Punkte von dir abgearbeitet sehen.
      Mach einen Abflug Buttergolem, oder am Besten zeig dich Selbst an. Vielleicht entkommst du dann deinem armseligen Leben und hast eine Chance auf einen Neuanfang. -> Ich rechne nicht damit.

      Liebe Grüße vom Pizzaboten aus Engelskirchen

      Gefällt mir

      • EinSchwesterlein schreibt:

        Sehr gute Antwort. Wollte etwas Ähnliches schreiben, aber würde sagen das muss man nur noch unterstreichen. Den Schreibstil für Drohmails absichtlich zu ändern benötigt nicht viel Hirnleistung.

        Er sollte endlich in die Behandlung gehen, die er nach der Emel Geschichte anfangen wollte. War ein guter Plan, oder sollte das nur so daher gesagt gewesen sein, um sie zurückzugewinnen?

        Gefällt mir

  2. RainerWahnsinn schreibt:

    Raylinn zeig den wahnsinnigen an!

    Gefällt mir

  3. MrLardGold schreibt:

    Alter..

    Was ist dass denn für ein spinner. Lösch dich aller

    Gefällt mir

  4. MrLardGold schreibt:

    Allerdings muss man sagen das der Schreibstil auf eine andere Person auch noch zutreffen kann. ^^

    oge war alles.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

