‚Der Grund warum Soul zum kranken Soziopathen wird‘ – Frosch und Raylinn können sich leiden.

ae6e3328-5331-4d90-82b3-894c86d6920b2

So in etwa muss es wohl in deinem Kopf aussehen und selbst das erklärt nicht deine kranken Handlungen es sei denn man geht davon aus du bist ein kranker Soziopath der nur in seiner eigenen Wahnvorstellung noch ein lebenswertes Leben führt.

Dieser Beitrag wurde unter Philipp Mohrenstecher (Buttergolem ehemals Souldrinker) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s