Das Wochende …..bis jetzt ein kleiner? Überblick

jander11

Ein nicht näher genannter erfolgloser Streamer versucht über die Analyse von Posts der Seite junau.co Fans zu generieren. Generell fiel er die letzte Zeit auf, dass er bei publikumsstarken Streamern wie Drache im Guest herumschmarotzte.

Aber mal die kleine Zusammenfassung:

Duschpuschel und Schreenfott bei Kohlmann in Gelsenkirchen (Kuhlmann lebt noch in seiner alten Wohnung)

Duschpuschel hat alles gelöhnt , Günni kotzt zum DAnk alles voll live im Stream was zum Suspend von mehreren Accounts führte. Die Videos findet ihr bei junau.co oder auf youtube. Nichts wichtiges daher. Ein Moment bei Duschpuschel zeigt Günni beim kotzen. Duschpuschel flüchtete bei Tageslicht zurück nach Frankfurt. Die Frage wie kam sie zurück ? Da Günni wohl mit ihr im Auto zu Kuhlmann gefahren ist ? 2 Autos ? 1 Auto sie zurück mit dem Zug blos weg ? Verständlich bei den 2 Halbaffen aber das hätte Puschel auch vorher wissen können. Ein aktuelles Foto von Duschpuschel:

duschpuckel_kopie

So das war der Bereich. Ansonsten nicht viel wichtiges Neues. Der Drache streamt lülülü Streams und erzählt so ein Müll das die Wände wackeln. Mimi und Massel halten sich derzeit was zurück🙂 Wir warten mal ab. Massel schleicht durch die Streams und verkündet das er schlauer geworden ist. Das haben Kuhlmann und MarcelCCI auch schon oft behauptet. Warten wir die nächste Regenzeit mal ab🙂

Ja und jetzt aktuell schmarotzt Jander an Beiträgen von jander.co rum die ihm wegen dem Beef dort viele Zuschauer bringen. Der arme Jander hat ja nachdem er LikeaREALLIES sein PW gab kurzfristig seinen Account verloren. Tja wer dumm ist …..nix hacken. Dumm sein langt da. Ja der liebe Jander regt sich auf das junau.co nicht haten wollte und alle Posts ausser die von Bud negativ sind und doch hate. Unglaublich was es alles gibt. Jander wenn du in dem Tempo weiter Fans generiest hast du im Jahre 2050 5000 Fans !!!! Du solltest Lügenflat und anderen Spacken noch mehr in den Arsch kriechen.

Jander junau.co und wir hier können schreiben was wir wollen. Es gibt keinen Rat und kein Parlament die entscheiden was hier erscheint. OHHHHH MIMIMI ? SKANDAL

Achso Bud Grant und JOIZ WTF is JOIZ arbeiten angeblich zusammen. Kann sein kann nicht sein. Ich kenne JOIZ nicht und BUD GRANT habe ich ein paar mal streamen gesehen.

Jander du hattest noch nie eigenen Content mach doch Beauty Präsentierungen oder sowas. Das wäre Content. Oder Safer SEX Praktikten bei GAY Männern die bisexuell sein wollen.

Natürlich sind alle Aussagen hier OBJEKTIV wertfrei und neutral. Logisch oder ?

zunge0999

Jander alle Informationen wurden uns von sehr vertrauenswürdigen Personen per Taubenpost zugesendet. Nein Stille Younow Post🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Wochende …..bis jetzt ein kleiner? Überblick

  1. Der Eine schreibt:

    Oh man das war gestern ja schon seher lustig mit dem opa und stuhlmann

    Gefällt mir

  2. Regenbogenschaf schreibt:

    Also ich glaube wenn Janderblau diesen Beitrag liest, dann kann er nur noch das hier machen: https://youtu.be/U1Zq46cLHuA

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s