YouNow: bob.tv (Frank Hartmann) bestellt für Junau.co einen Tisch für eine Weihnachtsfeier in einem Restaurant

jabba_handles_oolas_leash

Der liebe Blopp.TV macht wieder mal seine Betrügereien wie wir auf junau.co https://junau.co/2016/11/24/younow-bob-tv-bestellt-fuer-junau-co-einen-tisch-fuer-eine-weihnachtsfeier-in-einem-restaurant/ nachlesen konnten. Ich möchte erinnern, dass Bob.tv letztes Jahre Christine abgezockt hat über Bedrohung und Nötigung einer geistig nicht fitten Frau und sich so 2600€ ergaunert hat. (Er wurde angezeigt aber da Christine wirr war/ist, hat sie mal so mal so ausgesagt was dann für eine Anklageerhebung nicht langte.)  Seine damalige Freundin wollte er dann noch während der Trennung von den Bandidos verfolgen lassen. Also wenn ihr Bob.TV seht lasst ihm Euren Respekt in Form von anspucken und Hate da er kann das gut gebrauchen. Er ist auch einer der so abgewichsten fertigen Betrüger auf younow die ungehindert ihren kleinen dreckigen Machenschaften nachgehen können. Ich hoffe das sie ein Flasche Glasstaub in deine Bauchhöhle ausschütten bei der Magen OP , Blopp aka Frank Hartmann oder sie das Magenband um deine Kehle festziehen oder der Anathäsist den Sauerstoff vergisst. Unfälle passieren manchmal. Leider immer bei den falschen Leuten. Oder das ein 40 Tonner mit Hänger deinen E-Roller mit dir fetten Made mit Tempo 100 frontal rammt. Also alles Gute nur logisch🙂

Achso falls ihm mal jemand einen Polenböller in den Arsch schieben will:

Hartmann Frank

Bachstr. 62, 52066 Aachen
Entschuldigung Herr Speck Höhlentroll : Rudolfstraße 23, 52070 Aachen

Tel. 0241 53 34 37
erkennen kann man ES an folgenden Merkmalen:
unbenannt

Wenn ihr auch mal als Dankeschön für Bob.TV aka Frank Hartmann,

Rudolfstraße 23, 52070 Aachen

was bestellen wollt:

0157 81636897      

Tel. 0241 53 34 37

 

Pizza Möbel Schränke Umzugsservice o.ä.

Bob.TV bedankt sich artig für seine Pizzas gestern und hätte gerne die doppelte Menge Pizza und auch mal Salate und Steak:

0157 81636897

Tel. 0241 53 34 37

 
 
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu YouNow: bob.tv (Frank Hartmann) bestellt für Junau.co einen Tisch für eine Weihnachtsfeier in einem Restaurant

  1. Kai schreibt:

    Was ein ehrloser fetter Hurensohn, zum Glück müssen seine Eltern nicht mehr miterleben welche Schande sie großgezogen haben. Ein Paradebeispiel für Menschenmüll, ohne Seele, Gewissen und Anstand, welch minderwertige Genetik … Der aufgrund des Gesundheitszustandes, bald zu erwartende Tod von Frank wird der Welt guttun. 1488

    Gefällt mir

  2. HansWurscht schreibt:

    Also das erste Bild im Beitrag passt wie die Faust aufs Auge. Sehr gut getroffen den Herrn Hartmann!

    Gefällt mir

  3. Anonymous schreibt:

    leider habiiihr meine adresse falsch angegeben ihr billigen anfänger ihr könnt auch gar ni

    ????

    Translator: Grunz Grunz schmatz Rüls Grunz Schmatz Furz Grunz ?
    Sorry wenn wir uns für Scheisse wie Dich keine Mühe machen in den Unterlagen war deine Adresse noch ich habe leider zuerst gegoogelt🙂

    Gefällt mir

  4. Anonymous schreibt:

    danke ich freue mich auf weitere zusammenarbeit mit euch arschgefickten eichhörnchen eure seite liest eh niemand mehr ihr nichtskönner lg bob.tv.

    Gefällt mir

  5. Erolli_Terrorist schreibt:

    bob bester mann. Macht aktuell gut stress und hält somit younow am leben

    Gefällt mir

  6. Fettbomber schreibt:

    Tja Bob seit gestern 1500 hits mehr🙂 zählen gehört auch zu den Dingen die dein Betreuer für Dich machen muss oder ? hahaha

    Gefällt mir

  7. MohnAhh schreibt:

    Was ein ekelerregender Mensch… bah, würg
    Kuhlmann hat sich gestern aber auch eines Wortschatzes bedient, unter aller Sau!!
    Und er spuckt auf Leute, die ihn finanziell nicht unterstützen. Charakterlos und steht mindestens auf gleicher Stufe wie Orhan.
    https://www.younow.com/duke111/13189770/15467016/1236a1ay/m

    Gefällt mir

  8. HansWurscht schreibt:

    Das ihr den Fettsack auch noch Essen bestellt und dann auch noch bezahlt. Der Platzt doch bald. Dauert nicht mehr lange und dann gibt´s die Rudolfstraße 23 nicht mehr in Aachen. Also ich möchte da nicht dran Schuld sein.

    Gefällt mir

  9. HansWurscht schreibt:

    Bob hat übrigens eine ganz andere Adresse:

    Frank Hartmann
    Bachstr. 62
    52066 Aachen

    Und hier noch die Festnetznummer für alle Fälle:
    Tel. 0241 53 34 37

    Gefällt mir

  10. Pingback: Frank Hartmann aka BlurpTV aka BOB the Flop aka Christine Styger Abzocker, hat doch eine andere Adresse und Fettnetznummer :) | younow-x-files

Schreibe einen Kommentar

