Der Blop des Tages :)

blob_feature

Bob.TV aka Frank Hartmann,

Rudolfstraße 23, 52070 Aachen

0157 81636897      

 

RUF MAL WIEDEr AN !!!🙂

Und wenn ihr wissen wollt wie es sich auf einem 6KMH Rollstuhl für Wale anfühlt vereinbart einfach mal ne Probefahrt. http://www.leo350.eu/

thumb_680_leo_slider00017

 

  • max. 350kg Zuladung
  • bis 220cm Körpergröße
  • nur 79cm Wendekreise
  • 6 oder 10 km/h schnell
  • ideal für Außen und Innen geeignet
  • Sitzkantelung zur Druckentlastung oder als Aufstehhilfe
  • Fußbrett auf den Boden absenkbar
  • Snackkorb 5 Kilo integriert
  • rektale Absaugvorrichtung vorhanden Tank 50 Liter
  • Stereo Sourround Anlage
  • Bierkühler
  • Tempospender
  • Kratzvorrichtung

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Blop des Tages :)

  1. Frank Hartzmann schreibt:

    Bob hat eben ganz stolz seinen Rentenbescheid in die Kamera gehalten und mindestens 10 Mal betont, dass er doch kein Hartz 4 beziehen würde, wie doch immer alle behaupten würden. Allerdings hielt er seinen verfetteten Daumen über die Summe, die die Rentenanstalt ihm überwiesen hat. Diese Summe wird so lächerlich gering sein und der Rest wird logischerweise vom Jobcenter zugeschossen, also doch Hartz 4 Lü Lü Lü Lügenbob.

    Er wird vermutlich da er Rentner ist ergänzende Sozialhilfe kriegen. Die stockt ihn dann bis zum Hartz4 Regelsatz von 404€ auf. Danke für die Info. Man kann ja nicht alles mitkriegen🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s