Bjoergi1 38 Jahre wird von 15 Jähriger Streamerin Julia der Brügel rausgeschmissen :)

screenshot-www-younow-com-2017-01-03-03-34-11

Unser hochintelligenter ADHS Bjoergi1 hat sich über einen Witz 3 Wochen lang geärgert was Julia wohl zu einer kleinen Mettmachung motiviert hat 🙂 hahah

Haut hier ne 15jährige einem 38jährigen die Brügel raus?

 

Julia…du hast mehrfach im Stream gesagt du bist 18 Jahre auch als es darum ging das du in die Skype konfi mit dem 38 Jährigen gehst. Das ist auch nicht ganz korrekt. Was auch immer deine Motivation da war.

Warum er so ist wie er ist ? Das wäre jetzt zu kompliziert das zu erklären aber das er so ist wie er ist, ist der Grund warum ihr jugendlichen und andere junge Erwachsene auf großen Abstand zu ihm gehen solltet. Er ist geistig auf dem Niveau eines 17-22 jährigen.

Bjoergi1 du Hirsch sie ist 15 , sie kann sich immer eine Adiddas Cap leisten wenn sie Ihre Mama einfach danach fragt. Oh mann bist du verblödet.

Spione…well man kann mehrere Fenster und Streams angucken beste 🙂

Julia so jemand blockt man einmal und für immer. Weil das hoffnunglos ist egal was er verspricht er wird trotzdem weiter über Dich reden. Er hat Ehre 🙂 hahahah jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Für 15 bist du schon fit im Kopf nice 🙂 Fitter wie der Irre Bjoergi1

Neues Wort erfunden: Vergessenheit  danke Bjoergi1  Wenn du als Bürokaufmann auch so konzentriert, aufmerksam und erfinderisch warst, war dein Arbeitgeber sicherlich höllisch begeistert.

 

3 Gedanken zu „Bjoergi1 38 Jahre wird von 15 Jähriger Streamerin Julia der Brügel rausgeschmissen :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s