Bjoergi1 …100 Zuschauer haben Unrecht er hat Recht :) Warum man nicht mit besoffenen eingeschränkten Diskutieren sollte…

screenshot-www-younow-com-2017-01-05-02-32-33

Egal ob Franzi oder Julia , Bjoegi1 ist Mett im hirn dazu psychisch gestört. Ihr merkt doch disktutieren bringt so gut wie nix der lebt in seiner Traumwelt. Einfach ignorieren und gut ist. Wie er sich immer windet 🙂 Einfache Frage Ja/Nein….Antwort : Weihnachten oooooook 🙂

Ja Laptopmicro ist schuld 🙂  Oder Alina 🙂 Oder die 100 Zuschauer Bjoergi1 deine Entschuldigungen sind eh nix Wert daher schenke Dir die.

Er und Kinder was für ne Frage Wie gestört soll denn die Frau sein bitte ??????

Welche Fans ? Das sind alles Hater und Leute die sich über seine Idiotien amüsieren 99%.

Wir danken unserem freien Mitarbeiter Arno27O9 für den Hinweis auf einen Beitrag 🙂

Alina hör auf dich in Bjoergis1 Mund rumzudrehen hahaha

Weil Euer Ruf kaputt geht nicht Bjoergi1 seiner hahaha

Ok Bjoergi1 hat keine Fans sondern nur Zuschauer..das mal realistischer 🙂

Bjoergi1 #unbesiegt   weil…… HIRNTOTE kann man nicht besiegen 🙂

Also Alina…weis ich wer das ist…wer zur Hölle ist Sandy ?

Bjoergi hat die Chatlesefunktion eingestellt weil sein Kopf am Rauchen ist hahaha

1 IF THEN ELSE..

2 Goto 1

Ja Bjoergi1 jeder Mensch hat mal nen Tiefpunkt im Leben , die Frage ist wann hast du mal nen hellen Moment ?

Alina , Bjoergi1 hat ADHS unbehandelt, plus Allohol, das heist eh schon schlechte Konzentration der Alkohol kommt noch dazu und er hat evtl. noch weitere Störungen da kannst du nicht erwarten das er sich a .) was merken kann b.) es versteht c.) es verinnerlicht haben könnte. Daher kann er Dir nicht sagen warum er sich entschuldigt hat und warum es geht. Eigentlich sind Personen wie er sowohl von der Alters wie auch der Erkrankungsstruktur nicht für so Plattformen wie Younow geeignet aber er will es nicht einsehen.

 

vorhin hat bjoergi noch gesagt, dass er 8 bier gesoffen hat. ist wohl an der regel bei ihm. nach eigener aussage verstärkt der alkoholkonsum die adhs-erkrankung. medikamente möchte er auch nicht einnehmen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s