Life of Schmirko will sich löschen wegen Arnikaarnld …. die mal 6 Wochen in der Klappse war wegen Suizid :)

screenshot-www-younow-com-2017-01-05-17-52-28

Lol …die alte war schon mal da 🙂  DE JA VUE

Im übrigen hat sie ne ganz Miese Vergewaltigungsgeschichte erzählt die von ihr sein sollte, die Polizei glaubte ihr nicht. Wir ihr auch nicht. Damit hat sie alle echten Vergewaltigungsopfer in den Dreck gezogen. Die Story war nur um Aufmerksamkeit zu ziehen. So unglaubwürdig. Jetzt ist sie wieder da .

21701966-emoticon-erbrechen

2 Gedanken zu „Life of Schmirko will sich löschen wegen Arnikaarnld …. die mal 6 Wochen in der Klappse war wegen Suizid :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s