DennisTJ für die kleinen Prä-pubertären Girlies was 99,99999% seiner Fans ausmacht :)

Dennis du kleines Kuchenkind du bist 2 Jahre auf YN und hast nicht gerafft das Moderatoren nicht mit Dir diskutieren sondern Ansagen machen und bannen ? Du solltest  wenn mit dem Support diskutieren. Ach ja, die antworten Dir ja nicht. Nehmen die Dich nicht ernst ? Hmmm….. 🙂 hahaha

Dein Account ist nach wie vor nicht gelöscht = Ankündigungskasper hintenrum bettelst du wieder das YN dich EC macht oder so. Und Ira dir das Essen von Weihnachten als Pizza zukommen lässt. Du bist ja 16 äh….fast 17 also 16,43 Jahre oder wie rundest du auf 🙂 ?

Ja du hast kein Sex mit Fans. Natürlich nicht. Du versuchst ja auch nicht heimlich mit 15 in Clubs reinzukommen mit gefälschten Schülerausweis. Klappt das mit dem Kino eigentlich ?

Richtig Younow sollte generell so Jugendliche nicht zum Partner machen aber sie machen ja Kohle mit euch Kiddies so kleine Cinderellas wie Dich und deren Fans. Das ist die Krux.

Was wirklich bemerkenswert war, dass der verblödete Moderator nicht einfach nach den Regeln ein Suspend gemacht hat. Weil der Schaden dich senden zu lassen war viel größer als Dich nur nach hinten zu setzen. Das ist halt Inkompetenz pur. YN LIVE. Bei mir persönlich hab ich ungefähr 50 mal auf den Bann Button gedrückt. Alleine was du kleiner Hosenscheisser so frech bist.

Weist du wenn man Lauchis wie dich direkt bannt dann spricht sich das rum und die anderen die halt auf die paar Euro angewiesen sind als „YN-HUREN“ halten die Fresse. Aber YN ist inkonsequent in jegliche Richtung. Und die Moderatoren dürfen Partner nicht einfach bannen weil sie dann mit Repressalien zu rechnen haben.

Deswegen hatte der wohl Schiss dich einfach zu bannen. Traurig. Und du kleines verschissenes Kuchenkind hast keine Eier weil du dich nicht löschst. Im Gegensatz zu Krobbas Lüge weis ich das jeder Partner nach wie vor den Lösch Button hat. Wie jeder normale Streamer auch. Vermutlich besitzt du mit 16+ noch nicht die geistige Reife deinen wertlosen Worten die passenden Taten folgen zu lassen = Kuchenkind 🙂

dennis

Ein Gedanke zu „DennisTJ für die kleinen Prä-pubertären Girlies was 99,99999% seiner Fans ausmacht :)

  1. Mals

    Es musste auch mal beinahe das gesamte Schulsystems NRW geändert werden, weil …. nunja… Großeltern bzw. ältere Menschen gehen halt irgendwann von uns…

    Gefällt mir

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s