PREMIUM CONTENT: Krobbas haut raus über Kuhlmann, Schmirko, Kanzler KÖSTLICH PASSSEND ZUM METTWOCH

Proudly geklaut von Drachenmeer 🙂

Einige sachliche Fehler von Krobbas was die Person die Daten nach hier transferiert angeht , sowie über die Skype Gruppe die höchsten 3-4 Hacker hatte. Der Rest in der Gruppe waren nur Mettfreunde, Spione und Gaffer. Sehr nicer Mett.

Vermutlich wird es bald so aussehen für Krobbas:

krrrrrobi

8 Gedanken zu „PREMIUM CONTENT: Krobbas haut raus über Kuhlmann, Schmirko, Kanzler KÖSTLICH PASSSEND ZUM METTWOCH

  1. Anonymus

    Was bist du für ein ekelhaftes schmieriges dummes verlogenes Stück scheiße, Krobbas?
    Du streamst mit Herz und weil du spaß dran hast? Du bist das verlogenste was es auf Younow überhaupt ist!
    Ich feier lieber einen Kuhlmann der besoffen ist und spaß am Leben hat als jemanden der seiner Zuschauer belügt,betrügt und bist auf die Unterhose auszieht!
    Du belügst deine eigenen Supporter und Zuschauer!
    Du ganz allein Du bist hier der Wixxa!
    Du bist gefrustet weil du nicht das schaffst was Kuhlmann oder Schmirko schafft! Das wirst du auch nie weil mit Lügen kommt man nicht weit und die Wahrheit kommt immer irgendwann raus!
    Du bist so ein ekelhafter Abschaum!
    Hörst du dir eigentlich selber zu wenn du laberst, so wie es aussieht nicht denn du redest dich im Kopf und Kragen! Und glaub mal ein Schmirko , Kuhlmann etc. das sind Leute die werden immer Ihr Ziel erreichen, du hingegen nicht denn kaum ein Schwein interessiert sich für Dich. Du hättest ruhig von yn weg bleiben können weil wenn du nicht da bist das fällt nicht auf!
    Ganz im gegenteil man hört weniger Bullshit!
    Lösch Dich einfach du ekelhafter Schmarotzer und Betrüger!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Hipster Kitty

    Das ist alles sehr interessant und selbst mir als Younow Anfänger, ist vor einigen Monaten aufgefallen, dass es sehr viele Streamer gibt, die hohe Zuschauerzahlen haben, aber im Verhältnis dazu nur wenige aktive Schreiber im Chat vorhanden sind. Da gibt es eine blonde Farbige namens „JennyFromtheblog“ die immer auf dem 1. Platz war, mit weit über 200-300 Zuschauern… dann war sie komplett weg und hat nicht mehr gestreamt. Und heute dümpelt sie mit 15-20 Zuschauern rum, ganz unten im Rang, ist schon komisch. Oder ein no-name Techno dj, der früher immer 130-200 Zuschauer hatte und heute geht er nur noch ganz selten live mit 6-30 Zuschauern. Dieser Souldrinker ist kein Hacker, eher ein Scripter und er war zu seiner Prime Time bestimmt sehr gut im Geschäft. Kein Wunder das ihn sehr viele Streamer umworben haben, denn da hat man sich gegenseitig befruchtet. Wahrscheinlich haben alle „großen“ deutschen Younower mal bei diesem Souldrinker eingekauft, von Kuhlmann über Krobbas bis Life of Schmirko und und und.

    Jenny weis ich nicht, könnte sein. Hab das ähnlich gesehen.
    Techno DJ hatte Bots.
    Wixxauge ist ein sehr schlechter Progger der halt was scripten kann. Ja es gab leider viele Versager die meinten sie könnten sowas nutzen um damit was zu erreichen auf Younow. Armselig wie dieser von seinem Vater in den Arsch gefickte Psycho weiber Stalker Phillipe Mohrenstecker . Wer keinen Content hat, dem nutzen Viewer auch nix.
    Kuhlmann war BF auf Souls TS seine Top Fans sind Premium Darkmode Kunden mit Bot Netzwerk zugriff.
    Krobbas wurde von Wixxauge gepusht. Schmirko weis ich nicht.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Die Ratte

      Krobbas wurde von Soul mit Fake-viewern zur Partnerschaft gepuscht allerdings konnnte der notorische 31er krobbas es nicht lassen zu probieren Soul anschließend auch noch abzuziehen…was ihm nicht gut tat.

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Die Ratte

        Ich hoffe es gefällt Krobbi im Salzburger-Land,genieße es solange es dauert…Wann läuft dien 3-Monatsvertrag aus ?im Februar?was dann!Die österreichische Finanz nimmt es mit Schwarzarbeit im Gastgewerbe recht genau,und die deutschen Kollegen werden dich auch nicht aus den Augen lassen…Krobbi nimm lieber ab,es wird eng

        Gefällt mir

  3. Knobbas größter Fehn

    Du meinst diesen Däggno-DJ „TechoPatrick“? Der hat seit Monaten definitiv gefakte Zuschauerzahlen, als ob ihm 130 Viewer zuschauen würden.

    Wenn Knobbas unbedingt aus Maul haben will muss er Mephisto noch seine Adresse mitteilen, sonst wird es schwierig.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Ette_der_Mette

    #meddl_on,

    nachdem gestern mein Vorbild A_FroschLP seinen großartigen Gastauftritt bei KrobbasTV hatte und alle danach bei Mephist0_TV in seinem Stream abhingen, habe ich Krobbi gefragt, ob ich nicht auch noch ein bisschen Fame als Gast abgreifen kann, denn normalerweise traue ich mich ja nur nachts ein paar Teenie-Girls mit 3 Zuschauern zu trollen. Krobbas meinte einfach nur: Ach Mette ne lass mal gut sein, das muss jetzt wirklich nicht sein.

    Leckt mich doch alle mal an meinem mit Hämorrhoiden übersäten Hirschanus, Twitter ist sowieso viel geiler als YouNow.

    #meddl_off ihr AfD Krobbas-Fetischisten.

    Gefällt mir

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

