Stuhli_TV weiter gebannt. LifeofSozialschmarotzer ist wieder frei Younow muss man nicht verstehen :)

Younow muss man nicht verstehen. Aber egal Kuhlmann schaufelt sich auf Youtube schon selber sein Grab..erster Strike wegen seinem selbst gewählten Vorschaubild haha unglaublich. Also der völlig talentfreie Sänger Kohlmann der ohne Begleitung so schief und schepp singt  die Tonlagen wechselt, das selbst taube Milchkühe tot umfallen  mit dem noch talentfreieren Rapper LifeofSchande machen zusammen Lieder. Die werden ja dann viral gehen sicher 🙂 haha 100, 200 nach 3 Monaten 1200 clicks  SO SEHEN ECHTE PROFIS AUS 🙂

Das die Entsperrung länger als 72H dauert was bei Tarkan eine Woche war, lässt vermuten das die Entsperrung von gebannten Partnern nur manuell getätigt wird. Und das die im Younow Team entweder völlig überlastet sind oder ein Zeitgefühl haben wie die zugekifften auf Jamaica

schaf

LifeofSchande wird seine Steile Younow Karriere, seine extrem erfolgreiche Youtube Karriere, seine noch viel sagenumwoberene Twitch Karriere und sein Aufmerksamkeitsbetteln bei den Haidern auf Twitter sicherlich bald noch mit ungeahnten neuen sagenumwobenen Erfolgen steigern.

Heute ist METTWOCH

5391

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s