MiamiBlueRecords vorher „We are One“ Internetstars.info Abzocker

Nächster Stopp: 17. Dezember 2016 – Stuttgart || Next Stop: December 17, 2016 – Stuttgart

abzock internet stars

Angaben gemäß § 5 TMG:
Miami-Blue RECORDS Group
includes: Splashline Records, Internet Stars Live
and WeAreOne-Network

Miami-Blue Records
Daniel Happacher   Haubdtschüler und CEO also dumm und dumm geblieben wohl ?

13233127_1289469757733778_5131440344719506757_n   12772023_1251711701508982_4259114288533756516_o
irgendwelche bemitleidenswerten namenslosen Vertragsopfer Danny (Haupdchülkers CEO) hat bestimmt in der harten Schule des Lebens studiert mach so gute Werbung für seine Leute das er seine eigene Werbung ganzseitig auf den Autogrammkarten drucken lässt. Danny ohne Sahne und ohne Hirn…sind deine Zielgruppe Fans oder Künstler. Die Fan Karten der Künstler zuzurotzen ist mal 0 Effzient. Im übrigen haben Künstler unter Vertrag die Kosten dafür nicht selber zu tragen und dann noch die Werbung der Agentur mizufinanzieren. Man merkt daran deine Schulbildung. Und deine Abzockkarriere mit Younow Teeny Opfer wird etzala bald  hart vorbei sein. Köln ist juristisch noch nicht durch und für Januar wirste eine einstweilige kriegen dann kannste daran mal nuckeln. Um den ganzen fetten Younow Abschaum wie Knobbers der damit seine Fettstäbchen mitfinanziert und so Wixxan wie dir mal den Zahn zu ziehen.  Und auch wenn du in Ö wohnst du musst das zahlen sonst solltest du nie wieder einen Fuss auf deutschen Boden setzen du abgeranzter Schluchtenpisser. Scheisse aus Österreich hatten wir ja schon einmal 1925 und es besteht kein Bedarf auch Nachschlag.

Armseliger abgewixxter Teeny Abzocker. War das Geld so knapp, dass es nicht mehr für Getränke und Essen langte?  Oder lieber selber die Taschen voll gemacht mit dem anderen Butterklops Kroppas.😉 §263 StGb Betrug   Das Versprechen und zusagen von Leistungen ist bindend und das nichteinhalten stellt die klassische Betrugsform dar. Also Herr Betrüger Daniel Doofie Happacher wie hätten wir es gerne ? Für jeden Fehler den ich finde oder jeden Minderjährigen/e den du betatschst haben könntest hagelt es Anzeigen. Welcome to the Asi Club. Und ich werde die Anzeigen in Ö und D gleichzeitig stellen. Damit ja nix verloren geht. Für dich den

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

abzock internet stars

 

Neubauerstraße 32
4050 Traun
Kontakt:
Telefon: 0800 999 140 (Int.: 0043 800 999140)
E-Mail: office@miamibluerecords.com
ATU69578049
Zuständigkeit Gericht: Landesgericht Linz