Stuhli_TV weiter gebannt. LifeofSozialschmarotzer ist wieder frei Younow muss man nicht verstehen :)

Younow muss man nicht verstehen. Aber egal Kuhlmann schaufelt sich auf Youtube schon selber sein Grab..erster Strike wegen seinem selbst gewählten Vorschaubild haha unglaublich. Also der völlig talentfreie Sänger Kohlmann der ohne Begleitung so schief und schepp singt  die Tonlagen wechselt, das selbst taube Milchkühe tot umfallen  mit dem noch talentfreieren Rapper LifeofSchande machen zusammen Lieder. Die werden ja dann viral gehen sicher 🙂 haha 100, 200 nach 3 Monaten 1200 clicks  SO SEHEN ECHTE PROFIS AUS 🙂

Das die Entsperrung länger als 72H dauert was bei Tarkan eine Woche war, lässt vermuten das die Entsperrung von gebannten Partnern nur manuell getätigt wird. Und das die im Younow Team entweder völlig überlastet sind oder ein Zeitgefühl haben wie die zugekifften auf Jamaica

schaf

LifeofSchande wird seine Steile Younow Karriere, seine extrem erfolgreiche Youtube Karriere, seine noch viel sagenumwoberene Twitch Karriere und sein Aufmerksamkeitsbetteln bei den Haidern auf Twitter sicherlich bald noch mit ungeahnten neuen sagenumwobenen Erfolgen steigern.

Heute ist METTWOCH

5391

 

 

Boach das Elend nimmt ja kein Ende heute Ecken Ohne RECHT wieder Partner was für ne Bückhure

rechteck

Also unser Kelly Family Durchfall hat erst gegen Younow gestänkert und versucht die User auf Twitch zu ziehen was ja “ super läuft“ äh ich hab mal drübergekuckt 🙂 🙂 ja läuft wohl wie Hölle das du über Younow ablästerst wie Dreck und dann wieder angekrochen kommst für Partnerschaft. Wieviel Blowjobs musstest du abgefuckte doppelzüngige vielgesichtige Drecksschlampe denn beim Support machen . #EHRLOS #CHARAKTERLOS   = TOP PARTNER 🙂 CRACK NUDDEN HABEN MEHR EHRE ALS IHR RÜCKRATSLOSEN KUCHENKINDER

2 Vollidioten spinnen ihre Träume: Krobbas verklagen , Nordschnack DDOSEN :) Bestes Mett

2idioten

Ja ja, als erstes Nordschnack DDOSEN live im Stream , Strike ist raus. Gestern Hardcore Porno auf Youtube Live. Ok wie lange braucht der Bann dort wohl ? hahaha

Ja KrobbasTV der pleite ist auf 30k Euro verklagen in Östtereich und Younow..Firmensitz in USA wird Euch 2 Asis Firmeninterna FREIWILLIG geben ? 🙂 Hahahhahahaha Beantragt mal Euren Ausweis für geistig schwerbehinderte. Das ja schon unglaublich dumm. Wenn ihr was von Younow wollt verklagt sie in den USA. Und dann…gewinnen gegen KrobbasTV unwahrscheinlich weil rein fiktive Werte angesetzt werden. Der Richter würde euch angucken und euch fragen ob das Euer fucking Ernst ist. Soviel Blödheit ihr seid schon ein Dummheits Dreamteam. Der ASi Kuhlmann und sein Arschkimmenwasserschlürfer Life of Cry 🙂

pig-teeth-22

dickundkuhl

LifeofCryBaby ist länger als 72h gesperrt auf YN der Account ist nicht auffindbar ….da ist was im Busch :)

 smirko

Leider hat LOS gegen andere Partner wiederholt mehrfach gehatet. Dies sind gleich mehrere Suspend oder Banngründe ohne die Porno Links :

KrobbasTV
Nordschnack
Lachflat
Nichtpartner

Nach den alten Regeln = Bann
Nach den neuen Partner Regeln Good Vibes = Zigfacher Bann.

kmvpllfr

No Real Talk, No Hate Talk und keine Videos über Partner oder Streamer um diese zu haten. Natürlich hat jemand der 2 Jahre auf YN ist keine Ahnung von den Regeln 🙂 Unschuldig ja ja. Wie Kohlkopf auch 🙂

cnmnu8_weaaoox9-jpg-large

czajhggxuaqclg1-jpg-large

Wir sind gespannt wie es sich entwickelt 🙂

Schmirko dir steht nichts zu weil du mehrfach wiederholt massivst gegen die Regeln verstossen hat. Younow behält sich das Recht vor die Einnahmen einzubehalten ein völlig übliches Verfahren bei vertragsbrüchtigen Partnern. Das ist im gesammten Affiliate Bereich so. Dir steht rechtlich nichts mehr zu wegen Vertragsbruch. Ob sie dir aus Mitleid was überweisen oder ermessen bleibt abzuwarten. So ist das halt wenn man sich an keine Regeln halten WILL. 

BITTE ANGEMESSEN IN DEN KOMMENTAREN BLEIBEN 🙂

DennisTJ für die kleinen Prä-pubertären Girlies was 99,99999% seiner Fans ausmacht :)

Dennis du kleines Kuchenkind du bist 2 Jahre auf YN und hast nicht gerafft das Moderatoren nicht mit Dir diskutieren sondern Ansagen machen und bannen ? Du solltest  wenn mit dem Support diskutieren. Ach ja, die antworten Dir ja nicht. Nehmen die Dich nicht ernst ? Hmmm….. 🙂 hahaha

Dein Account ist nach wie vor nicht gelöscht = Ankündigungskasper hintenrum bettelst du wieder das YN dich EC macht oder so. Und Ira dir das Essen von Weihnachten als Pizza zukommen lässt. Du bist ja 16 äh….fast 17 also 16,43 Jahre oder wie rundest du auf 🙂 ?

Ja du hast kein Sex mit Fans. Natürlich nicht. Du versuchst ja auch nicht heimlich mit 15 in Clubs reinzukommen mit gefälschten Schülerausweis. Klappt das mit dem Kino eigentlich ?

Richtig Younow sollte generell so Jugendliche nicht zum Partner machen aber sie machen ja Kohle mit euch Kiddies so kleine Cinderellas wie Dich und deren Fans. Das ist die Krux.

Was wirklich bemerkenswert war, dass der verblödete Moderator nicht einfach nach den Regeln ein Suspend gemacht hat. Weil der Schaden dich senden zu lassen war viel größer als Dich nur nach hinten zu setzen. Das ist halt Inkompetenz pur. YN LIVE. Bei mir persönlich hab ich ungefähr 50 mal auf den Bann Button gedrückt. Alleine was du kleiner Hosenscheisser so frech bist.

Weist du wenn man Lauchis wie dich direkt bannt dann spricht sich das rum und die anderen die halt auf die paar Euro angewiesen sind als „YN-HUREN“ halten die Fresse. Aber YN ist inkonsequent in jegliche Richtung. Und die Moderatoren dürfen Partner nicht einfach bannen weil sie dann mit Repressalien zu rechnen haben.

Deswegen hatte der wohl Schiss dich einfach zu bannen. Traurig. Und du kleines verschissenes Kuchenkind hast keine Eier weil du dich nicht löschst. Im Gegensatz zu Krobbas Lüge weis ich das jeder Partner nach wie vor den Lösch Button hat. Wie jeder normale Streamer auch. Vermutlich besitzt du mit 16+ noch nicht die geistige Reife deinen wertlosen Worten die passenden Taten folgen zu lassen = Kuchenkind 🙂

dennis

Sonntags Impressionen von Twidder

c1nze8qxgaarlz-jpg-large

BOMBOMS WO SAN MIN BOMBOMS? BIMS HUNGI!

 

Die Hobbit Kelly Family lebt 🙂 tötet sie bevor sie Eier legen !!!

#ECKENOHNERECHT

Kuhlmanns Untergang wurde von Kuhlmann besiegelt. Schuld hat wie immer, er selbst.

img_005a

Kuhlmann wird das gleiche Schicksal ereilen wie den Kanzler. Die Fans werden sich nach und nach verlaufen. Neue kommen nicht nach. FINE 🙂 Die ersten Wochen wird es noch laufen dann wird es bröckeln 🙂 Tja Hochmut kommt immer vor dem FALL.

Natürlich waren weder Schmirko noch du unschuldig auch wenn das ganze etwas unglücklich abgewickelt wurde. Porno Links von Chatturbate sind tödlich…..Schmirko wird dir bald hinterherfolgen weil auch er wie meistens nix verstanden hat. Obwohl er immer denkt alles zu wissen 🙂 Miss mal Blutdruck Alter haha

Natürlich haben Unterströmer die 2 Jahre auf Younow sind und 1 Partner keine Ahnung von den Regeln, verweisen wie die Pädos auf andere MIMIMIMI. Wenn du auf der Autobahn angehalten wirst wirst du angehalten ist egal was andere machen. Ihr selber seid verantwortlich für Eure Inhalte Posts und Links.

Das stinkt Euch jetzt wieder was der Verweis auf Eure eigene Verantwortung ? 🙂

zunge0999