YouNow.com Streamingplattform

indeaaaax

Streaming Plattform. Gegründet als Risk Fund Cooperation deren Haupt Augenmerk auf schnellen Gewinn abzielt. Was der Support sowie den Jugendschutz in Deutschland betrifft ist er faktisch nicht vorhanden. Bis mal unter 13 jährige oder Nackedeis entfernt werden vergehen bis zu 30 Minuten. Der Support antwortet so gut wie nie. Auf der Plattform treiben sich viele klein Kriminelle, Irrre Soziopathen und andere schwer gestörte rum so das man wirklich behaupten kann das Younow wohl alle gescheiterten Existenzen von Deutschland zu poolen versucht. Über diese diversen betrügerischen manipulativen Spiele von einigen Streamern die teilweise durch den Buttergolem Soul der über die Manipulation geistig fremden Eigentums die Rankings und Viewer manipuliert hat und damit seinen Weed und Energydrinkkonsum und Paarungsversuche durch Geschenke an Eingeborene junge Mädchen versucht hat zu finanzieren.

Souldrinker (Philip Mohrenschlecker) hat durch seine Straftaten gegenüber Younow die Plattform in Deutschland nachhaltig geschädigt. Und Younow ist nicht in der Lage diesen Soziapathen dauerhaft zu bannen und seine Bots zu unterbinden. Traurig.

Younow hat Regeln erstellt die manchmal gelten , manchmal auch nicht insbesondere bei Partnern wie Tarkan oder Betrugsflat scheinen massive Beleidigungen und permanente Verletzung von Persönlichkeitsrechten keine Rolle zu spielen. Während andere die diese Misstände aufzeigen wollen häufig wiederholt schnell gebannt werden. Dazu scheint Younow eine eigene Bot arme zu unterhalten um über gefakte User Bars Tippen die zwar ausgezahlt werden aber nicht von realen Personen getätigt werden. Damit sollen insbesondere jugendliche und andere Zuschauer dazu zu animiert werden Geld zu verbraten auf Younow.

Durch dieses fake Bar tippen ist der Vorwurf von Geldwäsche nicht ganz aus der Luft gegriffen wodurch sich die Sympathie von Younow für ebenso kriminelle Streamer und Partner erklären lässt. Eine kriminelle Krähe pisst der anderen nichts ans Bein🙂

Besonders lustig ist das der geisteskranke Souldrinker aka Philip Mohrenstecker der mit verantwortlich ist durch seine Manipulation fremden geistigen Eigentums younow wieder nicer machen möchte. Ja finde den Fehler Soul. Er sitzt vor dem PC.  Aber nicht ewig auch wenn Younow unfähig ist Spreu von Weizen zu unterscheiden und von den ganzen gesellschaftlich nicht tragbaren Streamern ,aszoialen und aus der letzten Jauchegrube der Republik gekrochenen zu befreien.  Dieses würde Younow positiv beflügeln aber das will wohl keiner.

Auch ist es Younow mehr wie Recht wenn minderjährige die Kreditkarte Ihrer Eltern für ein paar Idioten abfackeln. Durch eine Altersverifizierung würde sich das alles vermeiden lassen aber das will Younow ja nicht weil dann weniger Geld reinkommt.

Ach so…Dope TV seine Realtätigkeit ist zb. im Bereich Menschenhandel (Import/Export und VERÄNDSTÄLDER hahah) tätig und rekrutiert hier wohl über MCMimiTV das dumme Rocco Spermagrab und Arschficktarget neue Hühner für seine Dortmunder Hartgeldluden Nudden Armee. Er hat in  Kuhlmanns Streams seine „Veranstalter“ Tätigkeiten incl. Lieferung von Tänzerin die auch „Service“ bieten beworben hat.   Das Lars Kuhlmann aka Dennis Boerner 93 bald wieder mit wilden asozialen Streams hier auf Younow sein Unwesen treiben wird sollte Younow bewusst sein. Aber es bleibt diesesmal nicht dabei. Es wird alles aufgezeichnet und jede Straftat zur Anzeige gebracht. Und auf Younow werden viele Straftaten begangen jeden Tag. Glücklicherweise muss ich das alles nicht alleine stemmen es sind ja noch etliche andere mit daran beteiligt Daten zusammenzutragen, Infos zu liefern und auch Straftaten anzuzeigen.